ihr tut grad so als würde man in echt mit so ner krücke nicht ausgelacht als optiktuning bauer der net vom fleck kommt hehe scheinheiliges pack
Tuning bei Big Brother ?!?
-
-
WIE BEI BIG BROTHER; EINER MUSS RAUS.
ALSO
RAUSWERFEN!!! -
ich will niemanden angreifen oder so aber die WOB EDI chefes also MODS haben echt viel nerven ich weiß nicht wenn ich ein mod wäre ob ich solange das aushalten würde!
-
Zitat
Original von Custom-Styler
ALSO
RAUSWERFEN!!!....wo wir auch wieder beim thema wären
-
In diesem Fall ist es allerdings nicht der schwächste der fliegt, sondern der "stärkste" nach eigener Aussage!
Dieses ist kein Leistungsforum sondern ein Autoforum!
Du kannst dich ja mit deinem klasse Corrado in nem Leistungsforum anmelden, dann wirst du aber ausgelacht!
Denn jeder der unter 400 PS hat ist ne Krücke! :-r :-r :-r
Ich hab auch nur 100 PS soll ich jetzt nen Kredit für nen VR6 Turbo aufnehmen?
Oder lieber Bahnfahren?
-
die gleichung ist aber krücke-normal-schnell-extrem ich zähle wenigstens zu schnell das find ich super und ich wett viele hier würden das auch gern hehe
und werd nicht mit meinem superbreittiefflipflop umbau mit dem ich die beeindrucken will die mich im endeffekt auslachen von 0815 otto in seinem familienvan abgezogen rofl -
DEr hat bestimmt nix in der Hose und macht hier deswegen den Dicken
-
ja, so sagt man
-
-
Zitat
Original von Teinacher
die gleichung ist aber krücke-normal-schnell-extrem ich zähle wenigstens zu schnell das find ich super und ich wett viele hier würden das auch gern hehe
und werd nicht mit meinem superbreittiefflipflop umbau mit dem ich die beeindrucken will die mich im endeffekt auslachen von 0815 otto in seinem familienvan abgezogen roflNatürlich ist mehr Leistung schön und gut!
Aber manche leben halt nicht komplett für ihr Auto oder nur für ihre Versicherung!
Manche haben noch Freunde bzw Freundinnen und wollen nochmal was anderes machen als Tanken!
-
ne frage des einkommens zum glück verdienen meine eltern so gut hehe
-
Zitat
Original von Custom-Styler
ALSO
RAUSWERFEN!!!Meine Stimme hast Du auf jeden Fall auch!
Jemand der hier registriert ist, sollte auch ein bisschen gegenseitigen Respekt zeigen. Jeder macht soviel an seinem Auto, wie er es für richtig hält und das ist auch gut so!Und nun endlich wieder BACK TO TOPIC !!!
Edit:
ZitatOriginal von Teinacher
ne frage des verdienstes zum glück verdienen meine eltern so gut heheWundervoll, also nicht mal selbst hart erarbeitet sondern "Sponsert by Mutti und Papi"?
-
SO,
ihr werdets nich glauben,aber das verspoilerte ding hat TÜV bekommen.
Meine Frau ihre Schwester hat sich das bei premiere bestellt!!!!
Das einzige was an dem Hobel schick is is die Farbe und die Felgen den rest kannste abtretten.lol
-
Gibt's irgendwo Fotos von dem BB-Golf in Vollendung?
-
Musste nachher auf Tele 5 gucken,da kommt nochmal ne zusammenfassung.
Is jetzt nich so das ich dat gucke,is immer schlecht wenn mann der Frau die Fernbedienung überläst. :-r :-r :-r :-r :-r :-r
-
Zitat
Original von Teinacher
ne frage des einkommens zum glück verdienen meine eltern so gut hehe:-r :-r :-r :-r :-r
Ohne Worte
OT Off....
Natürlich bekommt so ein Fzg TÜV, denn das Fernsehen ist doch dabei..
Wurde bestimmt gut bezahlt dafür...Also mir Gefallen Lack und Felgen auch sehr gut...
Allerdings ist die zusammenstellung doch etwas sehr gewagt und nur etwas für richtige Freaks... -
Kann jemand mit Webspace hier mal ein paar FOtos posten?
Das FW ist ja auch nicht schlecht -> KW!
-
-
Hehe ich hab ja keine ich will die sehen, da hab ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt ;D
-
@Teinacher: Hunde die bellen,beißen nicht! :lolDas schon mal gehört? :-r
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!