Tuning bei Big Brother ?!?

  • Zitat

    Original von vw-tuningpage
    Komplett grausam die Kiste!


    Aber passt zu dem ganzen anderen Schranz!


    GFK-Schrott, bunter Beleuchtungskrams, Bonbon-Lack,...


    :lol - du hast es auf den punkt gebracht

  • hahaha oh wie schlimm Juden und Türkenwitze :lol in unserem Scheissland dreht man ja wegen sowas gleich hohl in anderen Ländern würds keine Sau stören wenn jemand Deutschenwitze machen würde
    und hört mir auf mit Vergangenheit blabla mir doch egal zumal wir da wahrlich nicht die einzigen mit mächtig Dreck am Stecken sind aber na und?

  • Hätte mir unter dem Lack was anderes vorgestellt.
    Ich finde ihn auch nicht den Hit..


    Ich hoffe nur das es nicht so ein Bobbon-Plastik bomber wird...


    Aber es deutet wohl alles darauf hin...


    Leider...

  • das ding wird nichts anderes als ein trendauto...


    was meint ihr wieviele hans und franz, murath und ali, igor ind vitali jetzt zu atu rennen und den schrott kaufen um sich den annen 3er oder was sie auch gerade in/vor der garage stehen haben zu knallen?


    big brother ist nun mal opium fürs volk...

  • Naja ich sage mal nichts zu dem auto! ;)
    bei uns gibt es genug VW's mit M3 Spiegel und wenn jemand sowas schon dran hat dann kann man gleich einen TRABI fahren aber jedem das sein! ;)
    Wenn es halt dem Achmet oder Hakan gefällt dann soll er das machen ich lass meine orginal spiegel dran ;)


    zum lack sage ich nur meine meinung *würg*
    wieviele autos fahren schon mit dem lack herum ich glaube mehr leute mit solchem lack als mit orginal neulackiertem lack


    und die Stoßstangen sind mal echt lustig anstatt das man die clean macht ne ne bauma ATU stoßstangen dran und sind COOL ;)


    Bin mal gespannt wer den gewinnt und wo man den VOGEL antrift ;)


    Wenn ich bei dem Gewinnspiel teilnehmen würde würd ich ihn gleich verkaufen blos weg mit der möhre ;)


    Ich Liebe Baumarkt TUNING

  • Zitat

    Original von XdeVilX
    lol gebt euch das... "geiler sound".. die haben halt echt den krüppel motor da drin gelasen


    wieso krüppelmotor??? welchen haben die denn drinnen??

  • Verstehe ich auch nicht. In diesem Forum tendiert leider irgendwie der Hang zu Monstermotoren, oder es sind einfach die entsprechenden Leute, die lauter schreien. ;) 90 PS sind bei unseren Autos völlig ausreichend für den Alltag, man muss ja auch mal daran denken, dass dies die größte "normale" Motorisierung war (Bei den neuen Schwergewichten bewegt sich damit natürlich nicht mehr viel). Wer nicht nur für seine Versicherungsprämie leben will baut sich halt etwas schönes mit so einem Motor, ich sehe da kein Problem.

  • also mir reichen ehrlichgesagt meine 90 ps auch völlig aus. ist zwar auf m highway net so der bringer (vorallem mit meinen reifen) aber momentan brauch ich nicht mehr :-i :-3

  • Benni
    Tja so ist es hier halt weil haufen leute hier nen vr oder einen g fahren ;)


    Manchmal lachen die anderen über mich und sagen ach du mit deinen 160ps aber wieviele fahren einen 1050kg schweren golf mit 160ps?
    Und manche haben sogar noch mehr leistung und da wiegt der karren noch weniger


    Aber ich versteh das sowieso net schon die ganzen freaks in diesem forum die einen RS Lader haben und Bearbeiteten kopf und die mega nocke mit fächer und dem ganzen mist was bringt es ihnen?
    mehr Potenz?
    mehr leistung? die man nicht mal ausfahren kann!


    Ich will net wissen wie mich jetzt die leute hier wieder angreifen :tock:

  • hi



    wenne hier im forum keinen sch**** g60 odern turbo oder sonst was fürn ps monster hast, wirst du hier nie richtig akzeptiert!!!



    versteh ich zwar nich, aber bei den meisten ist das hier halt so!!


    ich brauch zum cruisen keine fetten ps und mitner supersprint gr.a ab kat brüllts auch so schon schön, als wenn mehr ps drin sind!!!


    muss nie schnell unterwegs sein

  • Sind halt zwei Weltanschauungen. Die einen sagen: Tuning ist vorallem tuning von Fahreigenschaften (Motor, Bremse, Fahrwerk) die anderen sagen tuning ist : sich ein schönes Auto zu bauen.


    Ich für meinen Teil sehe das so: ein Auto wird immer vom Motor ausgehen gemessen. Sicherlich ist mir das auch schnuppe ob jemand nen heissen G60 mit 200PS hat oder nen Vr6 Turbo mit 380 oder nen 16V Turbo oder was weiss ich ... allerdings rechtfertigt ein guter Motor dann auch ein "getuntes" Auto.


    Dieses Optiktuning in der extremen form ist doch auch nur erfunden worden weil die Leute kein Geld // Bock // Zeit für Sachen am Antrieb hatten. Alle etablierten Tuner von irgendwelchen Marken (VW, BMW, Mercedes) setzen auf Leistung + bisschen Optik und nicht auf Optik + ein bisschen Leistung.



    Zum Glück ist es auf Treffen auch so, das wenn zwei Autos "hübsch" sind immer derjenige mit dem besseren Motor gewinnt - zu recht halt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!