die karre hatte einige roststellen, vorallem der kotflügel.
Tuning bei Big Brother ?!?
-
-
-
@ Ronny: Die Ansaugbrücke ist nicht verchromt (Leider) sondern nur poliert. Allerdings kann ich rausfinden wo´s hier nen galvanisierer gibt, der das macht! Schreib ich Dir dann per PN. Dauert aber ein bißchen! Aber polieren tät ich sie vorher auf jeden Fall selber! Sparst Dir einen Haufen Geld!
-
Habt ihr heute gesehen wie die zwei Drill Sergeants ausgetickt sind, als das eine Mädel einen Korken über das Auto geworfen hat ? :-r
-
Zitat
Original von EtOK
Habt ihr heute gesehen wie die zwei Drill Sergeants ausgetickt sind, als das eine Mädel einen Korken über das Auto geworfen hat ? :-rJa genau,der ist voll abgefahren weil der Golf erst frisch gelackt war.
-
Recht hat er ja, armer Lack. Obwohl es bei dem Auto im Endeffekt eh wurscht sein wird, weil die des voll verpfuschen. Kann mittlerweile einer sagen, was da für´n Motor da rein kommt?? Ach ja, vielleicht läuft die Sendung ja bald eh nicht mehr! Habe eben im Radio gehört, dass sie die Sendung evtl. absetzen, weil da einer antisemitische Texte losgelassen hat. Dann wird der Golf vielleicht gar nicht mehr fertig???
-
wie wer hat wo antisemitische texte losgelassen!?
wenn ja wär ja der hammer!!! belegschaft von bb oder bewohner? -
-
golf 3 16v: Erstens bekomme ich noch meine Lambasonde von dir!!! Aber verchromen kannst es auch in Puchheim am Bahnhof lassen!!! Geb dir übrigens recht, dass teuere ist immer das Polieren, den Verchromen tuts ja das Bad und nicht der Mensch...
-
Digga: Scheinbar einer der Bewohner und das wäre nicht mehr tragbar usw. blabla
@Capt.Kompressor: Stimmt, dass mit der Lambadasonde weiß ich auch noch..... Sorry :-a. Aber die war festgewachsen. Da muss ih wohl mal ne neue kaufen...... Aber ich organisier Dir auf jeden Fall noch eine..... Geb´sie dann am Kluppi mit..... Ist dringend? Bin nämlich derzeit very busy. Aber ich denk dran...... :blink:
-
oh gott was wird denn mit dem armen golf gemacht???? der lack ist schon mal voll zum :-9:-9:-9:-9:-9:-9:-9:-9:-9:-9
dann sollte man
ordentliche spiegel montieren
anderer grill
gescheite stoßstangenusw....
am besten nehmen die den golf und schmeissen ihn in die tonne
-
Nö lass dir Zeit...
-
Zitat
Original von Digga
wie wer hat wo antisemitische texte losgelassen!?
wenn ja wär ja der hammer!!! belegschaft von bb oder bewohner? -
Zitat
ohhh mein gott :-r :-r :-r
sie hätten die sendung wie die treuman-show SOFORT abbrechen sollen, halb Köln absperren, den verantwortlich bewohner per SWAT-Team aus dem Container zerren und zurück nach Italien bringen sollen
:-r :-r :-r :-r :-rso ein blödsinn :-k
rausschneiden und gut... die bekloppten die nachts um 2.30 den scheiss gucken ist das doch eh egal, die haben doch sowieso schon mit sonstwas abgeschlossen
-
/START OT
ich als endemol chef hätt den kerl selbst achtkantig rausgetreten aber ok, konsequenzen wurden gezogen, wies da steht auch annehmbare und damit sollte die liebe seele ruh haben denk ich mir...
/END OT
zum thema: soooo hässlic h find ich die farbe garnet mal... aber wie wohl allgemein die meinung hier is... zuviel zeug vonner stange an dem wagen dran... und zu lieblos zusammen gewürfelt!!!
das einzige was mir so richtig gefällt bisher is der ein wenig schick gemachte motor. sieht bisher nach der serienmaschine aus...
bischen lack drauf, saubergemacht, und passt. -
Demnach also noch der Serienmotor? Und nix mit mehr Leistung? Also, ich finde den Lack auch nicht so schlecht! Ich glaube, dass das größte Problem an dem Auto ist, dass da kein festes Konzept verfolgt wird, sondern einfach nur alles mögliche drangeklatscht, was halbwegs nach Tuning aussieht! Auch die Einzelteile mögen rihtig verbaut vielleicht gar nicht so abgrundtief schlecht sein. Aber wenn man halt alles zusammenwürfelt.....
-
:-q Oh mein Gott! Bah :-a
-
also ich muss zugeben das ich den lack ziemich geil finde...
-
Komplett grausam die Kiste!
Aber passt zu dem ganzen anderen Schranz!
GFK-Schrott, bunter Beleuchtungskrams, Bonbon-Lack,...
-
Ich kann da meinen Vorrednern nur zustimmen.
Der Lack ist gar nicht so schlecht. Aber das Gesamtbild wird wohl nicht überzeugen. So ein Auto baut man nicht mal eben in 2 Wochen um, sondern mit Liebe und Zeit!
Wenn der versteigert wird, gewinne ich ihn hoffentlich. dann hätte ich wenigstens ein hübsches WINTERAUTO!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!