hi,
es gab / gibt doch irgendwo nen link zu einer seite, auf der schön erklärt wird, wie man das genau macht .
hat den link zufällig einer zur hand ?
hi,
es gab / gibt doch irgendwo nen link zu einer seite, auf der schön erklärt wird, wie man das genau macht .
hat den link zufällig einer zur hand ?
brauchst einfach nur das resonanzrohr raus reissen, da gibts sonst nichts zu erklären...
klingt gut....is nicht für mich bzw für meinen golf (hab ja kein RP), sondern für kolleg. wollte dem halt den link schicken.
weisst du net zufällig diese (od ne andere) seite.
dachte es is beim grenzo drauf aber da hab ich nix gefunden
mit so nem pfusch gibt sich dirk wohl nicht ab..
*SCHERZ*
da kannst du schon recht haben.
wennd dein Kollege das Resonanzrohr entfernt und er auf solchen Sound steht wird ihm das schon sehr gut gefallen
so...habs doch wieder gefunden. anderer kollege hatte den link noch unter den favs
würd mir ja an seiner stell ne anderen luftfilter holen wenn erklag haben will, aber nur klag is ja auch nix man brauch ja schon ne bissel leistung dazu............
ZitatOriginal von golf-costum
würd mir ja an seiner stell ne anderen luftfilter holen wenn erklag haben will, aber nur klag is ja auch nix man brauch ja schon ne bissel leistung dazu............
jetzt erzähl mal das du mit nem Pils aufn RP mehr Leistung hast als mit nem normalen Luftfilterkasten??? :-r
du hast mindestens 1
............Liter mehr Verbrauch aber mehr auch nicht
Was ein Pfusch. Sind bei uns vor paar Jahren viele so rum gefahren, hört sich meiner Meinung furchtbart an.
Nur mal so als kleiner Tip, habs selber noch nicht probiert, mach mal spasshalber das Rohr von nem G60 rein, das ist grösser. Vielleicht wird er etwas lauter ohne gleich so zu dröhnen, ausserdem isses Originalteil.
Zitatjetzt erzähl mal das du mit nem Pils aufn RP mehr Leistung hast als...
Mit nem Bier auf meinem Auto fahr ich nicht rum.....
Und dieses ganze "Geräuschtuning" ist wohl eher...ach, was solls :-k
ZitatOriginal von MRGolf
Mit nem Bier auf meinem Auto fahr ich nicht rum.....
Und dieses ganze "Geräuschtuning" ist wohl eher...ach, was solls :-k
bei mir ist eher so das wenn ich nen pils (naja eigentlich eher mehrere) drin habe... er schneller ist/wirkt *SCHERZ*
das rohr vom g60 dürfte kaum verbesserung bringen! entscheident ist der querschnitt der öffnung vom lufi kasten! wenn du das rohr absägst und nur den rest wieder reinstopfst klingt er wieder wie serie!
es gibt auch konsorten die schneiden ihre lufi kasten unten auf...
Was dröhnt denn da???? Wäre mir absolut neu. Was sich wirklich seltsam anhört, wenn du diese billigen Schaumstoffpilzfilter nimmst oder gar ohne Filter fährst *scherz*
Zitatentscheident ist der querschnitt der öffnung vom lufi kasten!
Das G60-Rohr hat nen grösseren Querschnitt!
ZitatOriginal von sebi
Das G60-Rohr hat nen grösseren Querschnitt!
keine ahnung wieviel grösser der querschnitt ist aber viel würds sicher nicht bringen...und wenn mans laut haben will dann reisst man das ding einfach raus...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!