..ich habe die Suche gequält aber nichts gefunden, kann mir jemand sagen ob der PF Motorabelbaum (alte ZE) und der G60 Motorkabelbaum (neue ZE) gleich sind, bis auf den Unterschied von CO-Poti / LMM? Passt das G60 STG am PF-Motorkabelbaum und ist die PIN-Belegung soweit gleich? Kann man die Kabel für LMM beim PF für`s CO-Poti vom G nutzen?
Kabelbaum G60 = PF bis auf CO-Poti/LMM?
-
-
Na, doch lieber G60-Teile im 16V-Digifant-Sauger???
Ich habe beides noch liegen und jeweils noch als neue ZE im eingebauten Zustand. Falls sonst keiner was weiß könnte ich am WE mal schauen.
Aber das wäre ja der Hammer, das würde G60, 16V-Turbo, 16VG60-Umbauten im Einser oder älteren Zweiern natürlich DEUTLICH vereinfachen.
-
-
Na dann sollte man doch mal den Stromlaufplan genauer andsehen bzw vergleichen.
Den G60 hab ich soweit. Den Golf müsste ich ma suchen haben zig Leitfäden rumliegen!!! -
Hab erst letze Woche die Unterschiede genau untersucht und alle Unterschiede dokumentiert. Fazit:Ganz so einfach ist es nicht.
Kurzfassung
Es sind ein paar Pin's am STG anderst belegt, es fehlt eine wichtige Leitung ganz und der Vollast/Leerlaufschalter ist anders. Bei GTI parallel, g60 in Reihe mit Mittelabgriff.Fehlt also schon die nächte Leitung.Dann noch TSZE extern, ..ein Umbau lohnt nicht wirklich.MfG
-
Schade...
Naja, dann brauch ich ja nicht mehr zu kucken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!