Hi
Habe mal ne Frage,und zwar wo bekomme ich Chromleisten zum Aufkleben her und einen Grill ohne Emblem mit Chromrand für einen 1er Golf?Vielleicht kann mir da einer von Euch weiter helfen,habe nämlich im Netz nichts gefunden.
Hi
Habe mal ne Frage,und zwar wo bekomme ich Chromleisten zum Aufkleben her und einen Grill ohne Emblem mit Chromrand für einen 1er Golf?Vielleicht kann mir da einer von Euch weiter helfen,habe nämlich im Netz nichts gefunden.
Also bei den Chromleisten würd ich bei ebay gucken, da gibts die in allen möglichen Größen!
..der Chromgrill beim 1ser ist ein ganz normaler, die Leisten werden da nur draufgesteckt und mit Nasen zum Umbiegen fixiert. Also am besten einfach nen org. nehmen und seber cleanen, dann die Leisten dran und fertig..
Die Klebedinger gibt´s auch bei ATU.
Oder bei fast jedem Baumarkt...kosten so 25€ für 10m
Der Wolfsburger: dem ist Hier leider nicht so..
Hab damals nen ganzen Tag damit verbracht dieses Zeugs zu finden..
@Maic: Mußt mal bei Marktkauf an der Hansestraße schauen, die haben das soweit ich das noch in erinnerung habe, alle anderen nicht.. Sowohl starres als auch flexibles gibts da....
Marktkauf??? Das ist doch sowas wie Real oder? Da gibts Chromleisten???
gibt auch MArktkauf Baumarkt
Maic,ich kann sie dir auch hier in GF kaufen...oder komm vorbei !!! Bei Toni im Laden gibt es die sogar von der Rolle glaub ich...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!