Wo bekomm ich das her? Oder evtl. auch Günstig.
Alcantara
-
-
Ich suche auch !! aber ich brauche es in WEIß !
Was kostet es denn so im schnitt ? wollte himmel und verkleidungen bezeihen -
-
Kann es für ca. 60 EUR den Laufmeter bekommen.
-
Soll die 1150 weiß sein ? oder gibt es gar kein weißes Alcantara ??
-
Soweit ich informiert bin gibt es kein Alcantara oder Rauleder in weiß. Bitte korrigieren falls ich da falsch liege!
-
Doch gibt´s.
Hab ich letzte Woche sogar original in einem alten Fiat Ritmo Cabrio (Sitze) gesehen -
@ MEX_16V:
Welche Farbe hat denn der Marco in seinem Urquattro?? Ist das nicht weisses Alcantara???
MfG FLO
-
haffy, ich gugg morgen mal im Geschäft nach...wieviel brauchst den ca? Farbe?
Unterpolsterung brauchst denk ich dann auch?
Bei Alcantara gibt auch Preisunterschiede... es gibt das echte und nachgemacht Alcantara-Stöffchen
-
nur echtes alcantara darf sich auch alcantara nennen. alles andere sind andere microfasern, wie alkatex, amaretta, usw.
alcantara ist eine eingetragene schutzmarke-
-
brauche ca. 6lfm beiges alcantara
-
-
Eher 1110
-
@ dox
du wirst aber noch ein paar monaten einen himmelweiten unterschied zwischen alcantara und z.b. microfaser sehn, denn bei microfaser haste bald keine fasern mehr, sondern kahle stellen.
ich finde alcantara nicht sonderlich gut, bei meiner freundin im a3 wird das zeug an beanspruchten stellen flockig, fusselt und sieht einfach nur dreckig aus.
-
Schaut mal unter http://www.creativproduktshop.de nach. Da gibt es Alcantara das sich sogar mit Nitro waschen lässt.
-
@ christian
ich arbeite ziemlich oft mit alcantara...wie es nach jahren ausschaut, bleibt jedem selber überlassen...liegt rein an der PFLEGE! alcantara ist absolut genial find ich, lässt sich mit einfachsten mitteln reinigen, ohne grossen aufwand... ob weinflecken, farbe, kaugimmi, schmierfett, tinte...scheißegal was, es geht alles raus, und das ohne flockig zu werden oder farbunterschied!
klar gibts da qualitätsunterschiede...nimm nen schraubendreher für 3 euro und einen für 18, dann kennst da auch den unterschied...@ haffy
hab heute geschaut, leider haben wir beige nicht mehr auf lager, und werden es die nächsten wochen auch nicht bekommen...
komm aber morgen noch an ner grossen sattlerei vorbei... -
Und schon was gefunden??
Würde jemanden kennen der bei einer Lederfirma arbeitet wo VW, AUdi, Porsche usw. das Leder bezieht! Wennst willst könnte ich ihn mal fragen! Und er bekommt recht günstige Preise!Mfg
-
Geh heut zu meinem Sattler, mal schauen was geht.
-
Das Alcantara in weiß nennt sich Perlweiß und hat die Farbnummer 2911.
Achtung: das ist kein reines weiß sondern hat einen leichten Cremetouch... -
was kostet ein m2 denn ca?
bräuchte evtl schwarzes leder und graues alcantara. für jetta sitze, rücksitzbank und türpappen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!