HI passt der Krümmer mit nr 027 253 033BC an nen 2Liter BJ 95 also ADY???
Frage Abgaskrümmer!
-
-
So ich nochmal habe rausgefunden das es der krümmer vom 1,8ter gti motor ausm 2er ist!!! der passt nicht an nen 2 liter oder???
-
nein paster nich...
-
warum soll er nicht passen?
Ronny
-
weil sich der krümmer von den 1,8 er motoren (pf pb) und den 2,0 ern (2E ady agg etc) unterscheiden... aber wenn ihr es nicht glaubt probiert es doch einfach...
-
Also rein Mechanisch passt er bestimmt dan die Anschlüsse 1,8 und 2,0L sind gleich nur wegen dem Innendurchmesser weis ich nicht in wie weit das passt den Anschluss fgür das Hosenrohr ist jedenfalls gleich und passt !
mfg
-
Wie meinste der passt doch?
-
Also ich könnte ein bild machen vom 2E Krümmer ich hab noch einen dann kannst du ja vergleichen !
mfg
-
kannst du mal den innen durchmesser messen? motorseitig und abgasseitig?
-
Werd ich machen !
mfg
-
Also ich würde dir gern die Bilder schicken hab aber deine Mailaddy nicht !
Aber ich hab mal geschaut die Dichtung zum Hosenrohr ist gleich aber die Dichtungen am Zylinderkopf sind ab dem ADY geändert der 2E hat noch die Gleichen allerdings haben 2E ADY und AGG den Gleichen Krümmer !
Deshalb sollte der vom 1,8L GTI auch passen der einzige Unterschied wird in der Befestigung des Warmluftfangbleches bestehen !
mfg
-
Ok danke für die info :))
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!