siehe Topic
wie bekomme ich die Dinger raus?
siehe Topic
wie bekomme ich die Dinger raus?
gaaaaanz vorsichtig ziehen... sind wie nen Zäpfchen einfach nur reingesteckt....
hoffe wir meinen dasselbe du meinst doch diese metallzylinder
beim 2er?
hm also ich hab bis jetzt noch keinen wieder raus bekommen der länger als ewig eingebaut ist
ansonsten .. imbus raus mit rostlöscher ertränken und dann versuchen mit gefühl rauszuziehen
Ja beim 2er...
Der sitzt aber wirklich saufest...also "einfach" ziehen
dann hast du keine chance
wirste ohne den zu zerstörennicht raus bekommen
ich hab da auch schon ales versucht
rostlöser versucht zu drehen
warm machen
alles hat nix genützt
alleine schonm der sensor ist ja netmal der stabilste nd geht bei der kleinsten krafteinwirkung kaputt
tja... hattest ja nicht wirklich geschrieben das du den 2er meinst hast ja auch nen BORA!! und beim Passat muss man einfach nur ziehen.. geht aber wirklich etwas schwer, da ist so ne kneetartige masse dran die das rausziehen bremst...
wies beim 2er ist weis ich net, bin einfach mal davon ausgegangen, das das daselbe is
die bekommt man da nicht heile raus, ich hab meine neuen sensoren nach nen halben jahr versucht auszubauen,(wo on das auto 4 monate in der halle gestanden ist) und das ging nur mit ganz ganz viel gefühl ich hab für einen locker ne stunde gebraucht, hat sich aber gelohnt, weil einer kostst bei VW knapp 100 euro...
gruss bernd
haben wa wochenende auch versucht weil wa ne abs achse an nen 2er golf Ohne abs gebaut haben :-a jetzte sind 200 euro mal eben zerkrümelt... aber die alten teile hab ich noch nie rausbekommen... beim neuen passat ist das ja was anderes, die sind ja schwimmend in gummi gelagert... die kriegt man immer wieder raus !!!
Bei meinem hab ich einen heile raus bekommen, der andere steckt abgebrochen noch drin und kostet 30g mehr an Gewicht
Kannst knicken mit dem heil rausbringen, da hilft nur rohe Gewalt. Das Loch musst meistens noch auffräsen weil die Ränder angegammelt sind und du deshalb den neun nicht reinbekommst.
Einer ist schon hinüber, der andere ist noch drin
nicht bös sein aber die wirst du wenn die länger als nen halbes jahr drinne sind und die nicht mit kupferpaste eingesetzt worden sind (was man ohnehin nicht soll weil das störungen hervorrufen kann) dann kriegste die nicht mehr ganz raus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!