hej leuts? was ist so ein 1er golf wert? 88tkm...75ps...1ste hand...automatic...ausser die kleine schramme am kotflügel vorne links ist die karre in einem super zustand...garagen-auto,
da bin mal gespannt was da für profis unter euch sind...
hej leuts? was ist so ein 1er golf wert? 88tkm...75ps...1ste hand...automatic...ausser die kleine schramme am kotflügel vorne links ist die karre in einem super zustand...garagen-auto,
da bin mal gespannt was da für profis unter euch sind...
ne pizza und ne kiste cola
is ja nu wirklich nix besonderes dran
..hat schon große Rückleuchten, oder? Bj.?
Der muß schon große Leuchten haben.
In E-Bay kostet der warscheinlich so an die 500-600€, so Privat bekommt man sowas schon ab ca. 400.
..glaube der bringt sogar noch etwas mehr bei ebay, die werden dort in letzter Zeit viel zu hoch gehandelt..
also der Grill ca 45-60 euro und ansonnsten ...........hm.......
Stoßstangen haben nicht mal die Chromleiste...........
Der motor wäre aber was für mich.......
150.-:-)
@Sladdi:
..wenn Du noch nen Chromgrill brauchst hätte ich auch noch einen..
Danke ich habe auch noch einige hier:-)
Die Farbe ist aber echt schön........also mir würde er sehr gut gefallen für nen guten Price hole ich ihn gleich am wo.ende ab:-)
300-400€
ZitatOriginal von Sladdi-Deluxe
also der Grill ca 45-60 euro und ansonnsten ...........hm.......
Stoßstangen haben nicht mal die Chromleiste...........
Der motor wäre aber was für mich.......
150.-:-)
JB Motor kann ich dir vielleicht einen mit 66tkm schenken,wenn entschieden ist ob er raus kommt.
hoffentlich ist das nur der Kühler der undicht ist:-)
normal 400€ ebay 500€
Also bei ebay bieten se sich bei solchen 1ern in letzter Zeit tod, Grad bei den 70PSern, die den Halter am rechten Fleck ham. Wenn du den denn noch so schön wie hier aufbereitest und fotografierst wie du´s gemacht hast dann krisste dafür mit Glück auch 700€ oder evtl. noch ein paar Taler mehr. Je nach dem wie die Leute grad drauf sind. mIs echt Wahnsinn, wie die so angehn in letzter zeit.
Zur Zeit is n guter aber nicht kompletter Pirelli drin, der hat noch n paar Tage und is schon bei 1.700€!!!
EDIT: na wegen der Delle im Koti nen 100er weniger.
@Golf13:
..genau so siehts aus :-i, - leider :-a
ich glaube bj:83
@sladdi
ja hast dir dann so ein stress mit dem motor gegeben mit polieren und so und jetzt willsch ein anderen reinmachen :-a
...naja e kumple von mir verkauft den und da hab ich überlegt mir den bock zu holen...nur da wollt ich ja paar spezis fragen was sowas noch wert ist...
Wie heißtn die Farbe genau?
ZitatOriginal von Cabri
@sladdi
ja hast dir dann so ein stress mit dem motor gegeben mit polieren und so und jetzt willsch ein anderen reinmachen :-a
Tja wer hat heutzutage noch nen sauberen orginalen Motor drinnen???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!