hej leuts? was ist so ein 1er golf wert? 88tkm...75ps...1ste hand...automatic...ausser die kleine schramme am kotflügel vorne links ist die karre in einem super zustand...garagen-auto,
da bin mal gespannt was da für profis unter euch sind...
hej leuts? was ist so ein 1er golf wert? 88tkm...75ps...1ste hand...automatic...ausser die kleine schramme am kotflügel vorne links ist die karre in einem super zustand...garagen-auto,
da bin mal gespannt was da für profis unter euch sind...
ne pizza und ne kiste cola
is ja nu wirklich nix besonderes dran
..hat schon große Rückleuchten, oder? Bj.?
Der muß schon große Leuchten haben.
In E-Bay kostet der warscheinlich so an die 500-600€, so Privat bekommt man sowas schon ab ca. 400.
..glaube der bringt sogar noch etwas mehr bei ebay, die werden dort in letzter Zeit viel zu hoch gehandelt..
also der Grill ca 45-60 euro und ansonnsten ...........hm.......
Stoßstangen haben nicht mal die Chromleiste...........
Der motor wäre aber was für mich.......
150.-:-)
@Sladdi:
..wenn Du noch nen Chromgrill brauchst hätte ich auch noch einen..
Danke ich habe auch noch einige hier:-)
Die Farbe ist aber echt schön........also mir würde er sehr gut gefallen für nen guten Price hole ich ihn gleich am wo.ende ab:-)
300-400€
ZitatOriginal von Sladdi-Deluxe
also der Grill ca 45-60 euro und ansonnsten ...........hm.......
Stoßstangen haben nicht mal die Chromleiste...........
Der motor wäre aber was für mich.......
150.-:-)
JB Motor kann ich dir vielleicht einen mit 66tkm schenken,wenn entschieden ist ob er raus kommt.
hoffentlich ist das nur der Kühler der undicht ist:-)
normal 400€ ebay 500€