Hi Leude!
Kurz und knapp: Wat ist ein Edition Blue mit ca. 160.000 wert. Wat kann man dafür ausgeben wenner in vernünftigem Zustand ist?
Hi Leude!
Kurz und knapp: Wat ist ein Edition Blue mit ca. 160.000 wert. Wat kann man dafür ausgeben wenner in vernünftigem Zustand ist?
lol
ausstattung, allgemeinzustand, serie?, andere besonderheiten, zustand leder?
Hab keine genauen Infos, nem Kumpel wurde einer angeboten. Und der will halt wissen, was er dafür investieren kann ohne übern Nippel gezogen zu werden.
Was wäre er denn im guten Zustand wert, also keine tiefen Kratzer und Leder auch ok und ohne el. FH und so´n Schnickschnack. Falls der noch was hat kann ich mir das ja entsprechend draufrechnen.
Ich dachte schon DU würdest dem Einser untreu!
NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ !!!!!!! Niemals !!!!!!!!!!!!!
Ick such ja nach meinem GTI - wohl sehr sehr lange ... :-a aber ich geb nicht auf !!!!
Zitatleder?
der Blue hatte afaik IMMER Leder, und zwar blaues
...um die 2500€ liegen die Dinger ja wohl generell immer !!!
ZitatOriginal von VW 199
der Blue hatte afaik IMMER Leder, und zwar blaues
jap. er meinte denke ich auch "zustand leder"
ZitatOriginal von kanneiniges
jap. er meinte denke ich auch "zustand leder"
richtig
ich denke so 2000€ ist ok
2000 ist ok, wenn man unbedingt einen habe will, aber mehr wie 1500 würde ich persöhnlich nicht ausgeben, hab ich auch noch nie für nen blue, und ich hab schon en paar gekauft!
allerdings sollte der dann für 1500 keine 160tkm drauf haben und auch sonst noch top in zustand sein!
Immer Leder ist nicht richtig es gibt auch welche, nicht viele aber die haben ne blaue Recaro Stoffaustattung die auch sehr geil und langsam selten wird!!!
was echt?
hab ich noch nie gehört
ZitatImmer Leder ist nicht richtig es gibt auch welche, nicht viele aber die haben ne blaue Recaro Stoffaustattung die auch sehr geil und langsam selten wird!!!
ach ja?
hast du davon mal ein bild, soweit ich weiss wurden ansonsten velour sitze verbaut,
zufällig hatte ich mal so einem dem das leder geklaut worden ist, und dem vobesitzer war das leder zu teuer bei VW, also hat er die billigere alternative an ausstattung des edition blue gewählt!
und die veloursitze waren schwarz, geiteilte rückbank mit kopfstützen!
Ein bild habe ich leider nicht habe die auch erst 3 mal live gesehen. Die sind wie die edition one halt nur in Mauritius Blau und in der rücken lehne steht edtion blue wie der original Schriftzug. Soweit ich weiß würden 1749 mit leder Ausgeliefert und ca. 40 mit stoff
tja, das wird schlecht möglich sein, weil die gesamtauflage leider nur bei 1749 stück liegt! mehr gabs nie!
die edition one sitze sind übrigens mauritius blau,
und du hast so einen sitz, bei denen 3, die du schonmal gesehen hast, mit dem schriftzug, mit deinen eigenen augen gesehen?
ZitatImmer Leder ist nicht richtig es gibt auch welche, nicht viele aber die haben ne blaue Recaro Stoffaustattung die auch sehr geil und langsam selten wird!!!
Is mir auch neu - lass mich aber mittels fotos gern vom gegenteil überzeugen !
Sorry leute aber ich habe sie gesehen mit meinen eigenen Augen!!!! Vielleicht weiß Harti ja was drüber.
Aber ich bleibe dran und werde denn Beweiß versuchen zu erbringen
Was ist denn etwa das Leder aus nem Edition Blue Wert?
Mein Nachbar hat mir 2 Sitze und eine Rückbank für 150 euro angeboten (Fahrersitz mit Heizung und Höhenverstellung, Beifahrer scheinbar ohne alles).
Denke das es Edition Blue Leder ist...war dunkelblau-fast schwarz.
Bon grad am überlegen da ich ja bis auf die Vordersitze alles Edition one drin hab
Gruß Seppel
für den preis würde ich sofort zuschlagen
Zuschlagen, verchecken und zwei Edi-One Recaros davon kaufen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!