Hi!
Kann mir jemand sagen wo man in München, auf den Leistungsprüfstand fahren kann.
Wollte nämlich bevor ich meinen Motor gegen den ABF tausche nochmal wissen wieviel Leistung er hat.
Bei einem Bosch Center hab ich angerufen der mag 78€ :-r
Ronny
Hi!
Kann mir jemand sagen wo man in München, auf den Leistungsprüfstand fahren kann.
Wollte nämlich bevor ich meinen Motor gegen den ABF tausche nochmal wissen wieviel Leistung er hat.
Bei einem Bosch Center hab ich angerufen der mag 78€ :-r
Ronny
hehe
Naja, nicht billig das ganze
Da muss man beziehungen haben
Schade das du soweit weg bist, sonnst wäre das alles garkein Prob ...
ist das echt immer so teuer?
Ronny
Griasde Münchner,
frag doch mal bei den Gelben Engeln an. Bei dem Stützpunkt in Augsburg müsste es möglich sein und wenn du mitglied bist müsste es sogar umsonst sein!!!
Gruß aus FFB
Komme sogar auch aus F'Bruck.
Ja, da ruf ich mal an.
Ronny
ha einer aus der nachbarschaft
ich mach auch grad nen abf-umbau in meiner werkstatt ...
sag bescheid wenn du genaueres weisst
wo aus ffb?
ich selbst olching/esting
WOW Sogar aus Bruck nich schlecht !!! Wie Skeal schon sagte wo genau kommst her ?!
Bin direkt aus FFB.
Also, man bei Bosch in Augsburg kann man aufm Prüfstand fahren. Kostet so um die 40€.
Ich komme aus Olching.
Mein ABF mit zwei 276er Schrick steht schon in der Garage.
Wie weit bist mit deinem Umbau. Wenn du Hilfe brauchst kannst es ja sagen. Hab vor zwei Monaten meinen auf GTI 8V umgebaut (ADY). Also kenn mich schon ein bisschen mitm Umbaun aus,
den aktuellen stand siehst du in meiner signatur
die werkstatt is in mammendorf draussen...
40 euro. hm das sollte es einem dann wert sein wenn der wagen fertig is
und danke für deine hilfe. werde darauf zurückkommen, wenn ich sie brauch
Hi,
bei uns im Boschdienst wollten sie 24€ für den Prüfstand haben.
Gruß Dawid
@ Ronny
nachdem du in Olching wohnst kennst du bestimmt die Esso an da Hagen Kreuzung. Wenn du willst kannst du ja mal Mittwochs zwischen 20 uhr und 20:30 uhr da bei den VW´lern vorbei schaun. Das sind dann die, die beim Bocki stehen!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!