Hat das jemand gesehen ??
Der Hammer oder der dem Typ mit den Porsche felgen oder ?
RTL Bericht von eben !!
-
-
Ja, gesehen...dazu gibts keine Worte. Einfach nur
-
Was hat der gemacht auf 4 loch drauf gebaut oder auf die Originale VR6 BRemse ?
ich dacht ich seh nicht richtig, ist doch kein wunder das sie die leute dann anhalten wenn es so spinner gibt
-
Hab´s auch gesehen
-
8 in Worten ACHT Stunden hat die Tussi die Karre geputzt.
haben die eigentlich Langeweile? :-r -
5 Stunden davon wohl ihr obere Zahnreihe
-
Das mit den Radschrauben geht garnicht... Der hat wohl das Gewinde in den Adapterplatten kaputt gehabt... Wie kann man so blöd sein??
-
Habs auch grade gesehen.
Wie kann man nur... :-r -
Und da wundert man sich damit die meisten denken das alle die am auto schrauben ne meise haben dank solcher spasten einfach nur rein schla**** :-rund das mit denn putzen sage mal denn neulackiert in der zeit!
-
was war den da? habs nich gesehn
-
Ich saß gerade bei meiner Schwester beim Essen als ich das gesehen habe
Ich hab mich fast weg geschmissen das der auch noch meinte weiter fahren zu dürfen
Der hat doch wohl voll ne Meise der Typ ... -
ich bin da gerade aussem fiebrigen traum wachgeworden und dachte schon ich hätte hallus
-
wer wundert sich denn noch, dass man ständig ausm verkehr gezogen wird bei so vollpfosten!! :-r :-r :-r :-r :-r :-r
-
erzähl mal jemand kurz was da war.......
Danke!!! -
oh gott, mal wieder ne Blamage der VW Tuning Szene! Der erste Typ mit seinem zu tiefen Golf 2 erst voll am abgehen und nachher dem Bullen in nen Arsch gekrochen, so eine Frucht....
Hat jemand Infos/Bilder von dem Dreier, der nen Getriebeschaden hatte und abgeholt wurde?
-
der dreier hatte die vr6 radaufnahme mit fünfloch und porschefelgen, glaub c2 und da passten eben nur noch drei schrauben rein - kann doch passieren.
-
Zitat
Original von andreas
der dreier hatte die vr6 radaufnahme mit fünfloch und porschefelgen, glaub c2 und da passten eben nur noch drei schrauben rein - kann doch passieren.alles klar hoffe doch das ist ironisch :-r :-k
-
was habe ich denn da wieder verpaßt!!!?? :-r
mfg
-
JA mit dem zu tiefen Golf
also ehrlich erst so "eben ist einer an mir vorbei der ist viel tiefer gewesen"
und dann "ja sie haben ja recht das hab ich noch garnicht gesehen"
pla pla... wollte der auf ein treffen ? so wie der angezogen gewesen ist so trage ich noch nicht mal sonntags morgens denn müll raus !!! :-r
-
black meinte den anderen 3er ...
Die beiden die da raus gezogen wurden waren ja ein Golf 2 und ein Golf 3 ...
Davor wurde aber ein Golf 3 abgeschleppt weil er einen Getriebeschaden hatte
Da waren auch sehr geile Felgen drauf muss ich mal sagen
Ich kannte den bis jetzt aber auch noch nicht ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!