... helft mir bitte mal auf die Sprünge! Wie heisst der doch gleich? "Van Wenzel" oder wie?
Gibt es da auch einen Link?
... helft mir bitte mal auf die Sprünge! Wie heisst der doch gleich? "Van Wenzel" oder wie?
Gibt es da auch einen Link?
hier bidde schön heist van wezel die firma... allerdings ist die passgenauigkeit nach eigener erfahrung alles andere als toll.... zumindest bei polo 2 koties... gruss sven
Okay - dank Dir! Was wäre denn eine Alternative zu original?
Und wo kann man am besten Bremsenteile, Lager, usw. also alles mögliche an Ersatzteilen kaufen? Am besten Hersteller- und Großhandelsadressen...
karosserieteile nehme ich wenn überhaupt nur original und wenn ich auf nem schrottplatz gebrauchte teile abbaue... seit dem gefummel damals an meinem 2 er mit den kties die dann immer noch :-r aussahen mach ich das so.
lager und so gibt es zb von nk oder skn etc im zubehör bei wessels autoteile atu und co... allerdigs nehme ich auch hier lieber original... weil ich mit dem zubehör teilen schlechte erfahrungen gemacht hab... aber kann auch sein das ich einfach nur schlechte ware erwischt hab
SKN , Febi oder Jopex
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!