hallo ich habe eine frage ich habe die selbe felgengrösse drauf wie Du auf deinem nur schleifen die bei mir inm radkasten drin alles am stabilisator und am radkasten innen nicht am kotflügel was muss ich machen damit der tüv sagt ist erlaubt??
Über eine mail freue ich mich.
215/40 R16 82H Spurverbreiterung??? dann schleifft er am kotlfügel.
Felgen eintragen was nun???
-
-
was haste denn für ne felgengröße??
wirst wahrscheinlich deine ET ändern müssen, und die kotflügel ordentlich ziehen lassen
-
Zitat
Original von Marco-Herko
hallo ich habe eine frage ich habe die selbe felgengrösse drauf wie Du auf deinem nur schleifen die bei mir inm radkasten drin alles am stabilisator und am radkasten innen nicht am kotflügel was muss ich machen damit der tüv sagt ist erlaubt??
Über eine mail freue ich mich.
215/40 R16 82H Spurverbreiterung??? dann schleifft er am kotlfügel.
Meinst Du diese Plastikabdeckung im Kotflügel (Innenradlauf)? Wenn ja, dann bau sie aus. Ist nicht vorgeschrieben.Zum Thema Stabi: Andere ET oder Distanzen.
-
Zitat
Original von Marco-Herko
ich habe eine frage ich habe die selbe felgengrösse drauf wie Du auf deinem l.wen meinst du denn damit?
-
ups nee das war woanders habe den text kopiert bei meinem eintrag ins gb.
nee nicht das plastig drin links drin kommt schon metall durch so doll schleifft es.Habe den ja so bekommen und möchte nun gerne wieder tüv bekommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!