Bei mir ist der Halter der GL Stoßstange gebrochen (der am Kotflügel,wo man die Stoßstange drauf schiebt - nur an der Stoßstange halt),kann man da was basteln oder gibt es da einen Rep.Satz ???
Frage zu GL Stoßstange !!!
-
-
den halter, der direkt an ss dran is, gibt es wohl nicht mehr zu kaufen, da muste beim schrottplatz suchen.
je nach dem wie kaputt er ist, würde ich es mit nem lötkolben und/oder heißkleber probieren, so hielt es bei mir bis zum unfall sehr gut.
-
Nee dafür gibts keinen Ersatz kannst aber Schweissen wenn du die Bruchstücke noch hast !
mfg
-
Hm ich dachte immer da gibts was aussem Zubehör !Hatte vor 2 Jahren auch aussem Zubehör einen gebraucht !!!! Ich hör mich morgen noch mal um !!!
Gruss Belle -
Schon was gefunden !!!!!!
Du gucken hier : http://62.58.78.186/team/shop.htmDort und VW ...Golf 2 ... 38te Zeile oder so !!!
Da steht was von "Halter Orginal Kotflügel ....Gruss Belle !!!! Denke doch die meinst Du oder ?!
-
Das wäre nett...habe kein Bruchstück mehr leider...das obere fehlt,unten ist die Führung noch heile.
-
Schon was gepostet !! Kostet 3,32 Euro das ding
-
Brauche den der AN DER STOßSTANGE ist !!!
-
Gibts nicht!
Machs so wie beschrieben. Geh auf den Schrott und such Dir so ein Teil! -
Bei den Zubehörstangen sind die oft verschraubt, also lösbar.
Bei den originalen genietet und deswegen auch nicht als Ersatzteil erhältlich. -
Zitat
Original von Eddie
Gibts nicht!
Machs so wie beschrieben. Geh auf den Schrott und such Dir so ein Teil!Ja,denke das ist die beste und einfachste Lösung...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!