Wenn man bei Remus auf der Internetseite nen Endtopf bestellen will bzw. sich erkundigt :D, dann muss man auswählen "nicht Edition oder "Edition"!
Was ist da der Unterschied? Läuft der Edition Blue auch unter Edition?
Auspuffanlage Edition
-
-
der Edition One hatte die Auspuffanlage vom 16V iirc
-
was genau der unterschied ist kann ich dir nicht sagen. Ich kann dir nur sagen das ich an nen Blue schon den Remus Edelstahl Endtopf vom normalen 90PS 2er montiert hab!
-
Zitat
Original von SiPPi
der Edition One hatte die Auspuffanlage vom 16V iirc
Was ist an der Auspuffanlage vom 16V anders?ZitatIch kann dir nur sagen das ich an nen Blue schon den Remus Edelstahl Endtopf vom normalen 90PS 2er montiert hab!
Demnach hat der Edition Blue nicht die 16V Anlage drunter, seh ich das richtig? -
die 16V hat imho nen größeren Durchmesser und 2 Endrohre...
-
Was heißt im "imho"?
Hab übrigens auch 2 Endrohre! -
imho = in my humble opinion, dt.: meiner bescheidenen meinung nach
[edit]
achja:
iirc = if i remember correctly... naja selbsterklärend[/edit]
-
Achso!!!
Ist ja logisch! Aber halt nur wenn man's weiß!
Danke -
Naja jeder Edition One (8V) hatte nicht die große Anlage... Meiner z.b hat sie dem vom XdevilX (glaub schon das es er ist ) hat die kleine drunter die normale eben... Also ohne das ich meinen durchmesser weiß kauf ich mir niewieder eine anlage... da bin ich schonmal sehr eingefahrn dafür wußt ich dann das ich ne große hab :-r
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!