muss man dabei den tacho nachjustieren oder nicht weil ich möchte mir 16zoll flegen kaufen!!!
16 zoll felgen am lupo gti?!
-
-
Kommt auf den Reifen an, den Du fahren willst.
-
195er
-
die breite ist nicht wichtig sondern die breite in zusammenhang mit dem querschnitt und der ist wahrscheinlich 40 oder?
-
ja 40 oder 45 kann ich nicht so genau sagen aber da optisch der 40er besser aussieht nehme ich wahrscheinlich den 40er!!
-
Ja, der 195/40 ist optisch viel besser als der 45er.
Einzig wahrer Reifen ist der Dunlop.Mit 195/40-16 kann es gehen, auf dem Lupo sind doch 205/45-15 original drauf, oder??
-
ja die hab ich momentan oben!!!
-
Dann müsste es gehen.
Musst aber sicherheitshalber mal bei euch fragen wie das mit dem Unterschiedlichen Abrollumfang bei euch in Ö ist.
-
danke werd ich machen!!!
-
das geht ziemlich sicher! denn bei uns in der pension am w.see war eine silberner lupo mit - ich glaube es zumindest - 16´s2 edition und dem 195/40 gummi!!! war übrigens auch ein wiener!!
mfg
-
ja den kenn ich eh war in mörbisch auch nur mir gehts darum ob der tacho nachjustiert werden muss!!
mit ein bisschen know how zhab ich sogar schon 17zoll felgen am lupo in ner zeitung gesehen nur leider war das kein bericht sondern nur so ein bild von nem treffen und da das mein erstes neues auto ist hab ich angst herumzubasteln!! -
-
danke das is genial!!
-
passen 8,5J 15zoll am lupo gti vorne und hinten?! :-r
-
Kommt auf die ET, den Reifen und die Tieferlegung an.
-
von FlorTim
ZitatMusst aber sicherheitshalber mal bei euch fragen wie das mit dem Unterschiedlichen Abrollumfang bei euch in Ö ist.
Wieso? haben die da eine andere "Kreisformel"?Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen
-
Ich selbst hab 195-40-16 auf dem Lupo, da mußte nichts nachjustiert werden.
Ansonsten: http://www.lupoclub.de dort mal ins Board schauen.
-
ich hab meine entscheidung getroffen borbet bs in chrom!!
-
Für welche Größe der Bs genau??
mfg
-
Zitat
Original von MRGolf
von FlorTim
Wieso? haben die da eine andere "Kreisformel"?Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen
Schon klar, ......
Ne, ging ja um den Unterschied von Serienbereifung zur Neuen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!