Wo wird der gebaut ? Und was sind die größten Unterschiede zur europäischen Version (mal abgesehen von der Optik der Heckklappe,Stoßstange)
Danke schon mal.
Wo wird der gebaut ? Und was sind die größten Unterschiede zur europäischen Version (mal abgesehen von der Optik der Heckklappe,Stoßstange)
Danke schon mal.
Das solltest du vieleicht mal in einem Bora Forum fragen ...
Die wissen da sicher noch mehr drüber
gebaut wird der in Mexico
Ok danke, das reicht mir schon...
Der wird auch in Wolfsburg gebaut...
Der heisst doch Jetta in Amiland
Schon klar, dass er eigentlich Jetta IV heißt.
Habe es gerade mit nem Ami darüber gehabt und er ist sich sicher, dass die Autos in Mexico gebaut werden.
Der hat andere Scheinwerfer und Rückleuchten. Beides sieht zwar aus wie bei uns jedoch gibt es kleine Unterschiede.
Vorne sind die Blinker "oranger" wenn sie nicht an sind und gleichzeitig ist da das Standlicht drin.
Hinten sind an der Seite SMLs drin (in den Rückleuchten integriert).
Ausstattungs- und Motortechnisch kannst du dich ja mal hier informieren
http://www.vw.com/jetta/
Gebaut wird der in Mexico und Wolfsburg, wie schon erwähnt.
Gibt jetzt auch neue Rückleuchten für den: Rot-Weiß-Rot-Weiß ab Werk.
Der gute alte US Bora / Jetta
Den gab es au mal Mit Wolfsburg Edition emblem unter dem Seiten blinker
Hier is er
Und dann gab es au mal einen Bora GLI
Auf jeden fall war es so ein Sonder Editon wie der JUBI Golf bei uns in deutschland mit solchen Recaro sitzen und sau viel schnick schnack für gerade mal 24000 Doller
den gab es natürlich in verschiedenen varianten ob Vr6 oder 1,8t
Hier mal ein Paar pics
Und hier mal ein Bora Coupe
Und hier mal ein kleiner spezial Bora
Gebaut wird der für den US Markt in Mexico. Es gibt auch eine Sonderserie JETTA GLI. Wir hatten einen schwarzen lange bei uns auf dem Hof stehen, muss mal sehen ob der noch da ist!
Der spezial Bora gefällt mir gut!!!
Und gibs den Bora als Coupe in Amiland serienmässig oder ist das ein Umbau?????
MfG FLO
Der Coupe ist ein Umbau war auch mal in einer Zeitschrift drin weis jetzt nur nicht mehr genau welche !!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ray
Der hat andere Scheinwerfer und Rückleuchten. Beides sieht zwar aus wie bei uns jedoch gibt es kleine Unterschiede.
Vorne sind die Blinker "oranger" wenn sie nicht an sind und gleichzeitig ist da das Standlicht drin.
Hinten sind an der Seite SMLs drin (in den Rückleuchten integriert).
Ausstattungs- und Motortechnisch kannst du dich ja mal hier informieren
http://www.vw.com/jetta/
Gebaut wird der in Mexico und Wolfsburg, wie schon erwähnt.
Gibt jetzt auch neue Rückleuchten für den: Rot-Weiß-Rot-Weiß ab Werk.
hmm,
ich kann mir nicht helfen, der bora sieht damit irgendwie wie ne C-Klasse aus.
gruss bernd
Zitat
Genau die!
Man muss aber nicht lange suchen um die in Deutschland zu finden. Einfach mal eine Werktour in WOB machen. Da wird der Bora/Jetta ja auch noch gebaut und das US-Modell bekommt dann auch diese Rückleuchten.
Hier in WOB fahren auch schon einige damit herum<
Gibts sowas auch für den Variant?
ZitatOriginal von Eddie
Gibts sowas auch für den Variant?
Nicht das ich wüsste.
Aber man könnte sich ja helfen mit den Rückleuchten vom Golf Variant Ocean oder Pacific. Die sind auch rot-weiß. Da fehlt dann eben nur die Seitenmarkierungsfunktion der Ami-Leuchten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!