Hi,
welche Krankenkasse bietet eigentlich den günstigsten Grundschutz für privat versicherte (Selbstständig) an?
Hi,
welche Krankenkasse bietet eigentlich den günstigsten Grundschutz für privat versicherte (Selbstständig) an?
Versuchs mal bei der Conti! Die sind da echt günstig!
Conti
Central, Debeka, Inter, Huk, Barmenia, AXA...
Also ich habe schon Angebote von der Conti gesehen, da kann man sich nur wundern. Wirklich günstig und die Leistungen sind auch nicht schlecht! Hatte da auch mal interesse dran und deshalb nen termin mit nem Makler! Mal abgesehen davon kann es natürlich auch sein, dass es andere Angebote gibt! War ja nur ein Hinweis. Am besten mal nen Makler befragen, die haben da oftmals den besten Überblick.....
debeka, gut und günstig naja günstig ist relativ...
nur leider binich ja jetzt seler am arbeiten und net mehr da versichert
Wer bitte geht denn mit sowas zu einem Makler???
Der Makler verkauft nicht die besten Leistungen (beim Grundschutz orientiert sich der Versicherungsschutz am Leistungsspektrum der gesetzlichen Kassen) sondern die Gesellschaft die die höchsten Provisionen zahlt. Am besten bei der jeweiligen Gesellschaft ein unverbindliches Angebot anfordern...
Sehr gut Idee bei über 100 Versicherungn in Deutschland...
Wenn man einen fairen Makler hat, dann zeigt der einem die ganze Palette! Meiner hatte Programme, in der sämtliche Versicherungen aufgeführt waren und er hat dann eingegeben, was ich haben wollte, hat mir die Ergebnisliste gezeigt... Dann habe ich mir eine raussuchen können! Es gibt eben nicht nur Makler die absolut Geldgeil sind sondern auch welche, die durchaus seriöse Arbeit machen.....
richtig ! Diese Makler heißen dann Stiftung Warentest oder Finanzscout24.
Also wenn ein Makler nicht auf seinen profit schaut, dann ist er einfach nur ein schlechter Geschäftsmann.
Oder er will sich nicht unbedingt am Leid anderer bereichern! Soll es ja auch geben.... Aber es gibt mit Sicherheit auch die anderen. Ich hatte halt scheinbar einfach glück..... Der hat mir sogar von Versicherungen abgeraten, die ich eigendlich machen wollte.. Also nicht alle sind so Geldgeil....
ZitatOriginal von Golf3_16V
Sehr gut Idee bei über 100 Versicherungn in Deutschland...
Lesen UND verstehen!
Meiner hatte Programme, in der sämtliche Versicherungen aufgeführt waren
Sämtliche? Respekt. Der Erste seiner Zunft...
Der hat mir sogar von Versicherungen abgeraten, die ich eigendlich machen wollte
Das nennt sich Beratung und hat mit Geldgeilheit nichts zu tun...
ZitatSämtliche? Respekt. Der Erste seiner Zunft
Das glaube ich nicht! Diese Software ist von der Nürnberger Versicherung herausgegeben worden! Und das erstaunliche: Die Nürnberger ist selten die beste. Insofern scheinbar doch objektiv. Allerdings hat da jeder seine eigene Meinung und das ist auch gut so... Es war ja nur eine Möglichkeit! Man muss diese ja nicht wahrnehmen..
Die Nürnberger ist in keiner Sparte oder Teilsparte Marktführer oder günstigster Anbieter. Soviel zum Thema Objektivität. Ich geb hier nur meine Erfahrungen aus täglicher Praxis wieder. Und nur das zählt...
Heute günstig ist ja schön, aber wie schaut es in 5 oder 10 Jahren aus??
Werden bei den ach so günstigen auch Rücklagen gebildet um den Beitrag stabil zu halten??
Auf den Grundbeitrag wird ein gesetzlicher Zuschlag erhoben für die Altersrückstellung. Dieser sollte durch einen zusätzlichen Rückstellungstarif ergänzt werden...
Ich bin bei der HUK versichert. ICH finde an denen kommt man irgendwie nicht vorbei. Firmenwagen läuft auch über die HUK, allerdings HUK24 und meiner wäre bei denen auch noch mal 50 Euro günstiger als wie jetzt bei der AXA.
LVM oder so lüneburger vers
ist keine ag und seid 15 jahren beiträge stabil und zahlen auch immer zurück usw usw...
LVM = Landwirtschaftlicher Versicherungsverein Münster
Und seit 15 Jahren stabile Beiträge? Wie soll das gehen? Am Markt überhaupt nicht konkurrenzfähig und stabile Prämien ist auch nicht. Sorry, aber ist so...
da meinen wir wohl eine andere vers...das ist irgendwas mit lüneburg vers verein oder sowas...
natürlich sind die beiträge nicht gleich geblieben...aber die beiträge haben sich normal enwickelt und nicht nach nem jahr zb um 30%gestiegen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!