oder auch metro/urban genannt..
und zwar such ich schon die ganze zeit im netz danach um im prinzip eine unendliche fläche davon zu haben, sprich um daraus grossflächige Aufkleber zu machen (nicht zwingend fürs auto.. obwohl :blink:)
also es geht um diesen LOOK
weis da wer zufällig was
Schneetarn
-
-
Was suchst du denn? Nur eine Vorlage?
Warum malst du dir die nicht selbst? -
Hast du hier schon geschaut?
http://www.camoart-shop.de/ -
Zitat
Original von MRGolf
Was suchst du denn? Nur eine Vorlage?
Warum malst du dir die nicht selbst?ich brauch das eigentlich in extrem gross!! also nicht vom bild/auflösung her sondern von der fläche... weil ich damit ein Boot bekleben will :-k
und mir mein aufkleberhoschi dafür die kleber machen soll, nur brauch der halt besagte vorlage!!! -
Ich kenn das nur von Laminatfußböden. Da ist es ein kleines Muster, das sich ständig wiederholt. Nur sieht man das nicht, da die Bretter ja getrennt werden.
Wie macht der denn die Kleber? -
naja so ähnlich wie du gesagt hast!!
ne folie ist 50cm breit, wenn sich das nun nach nem meter oder so wiederholt wird das auch nicht auffallen, mit den ganzen ecken und kanten und das boot ist ja nur 5m lang, allerdings fänd ichs besser wenn von der fläche her komplett aussieht, aber das wird man wohl nur gebrusht hinkriegen und das ist zu teuer bzw. man kanns nur mit riesen aufwand wieder rückgängig machen...
denke bei sowas ja auch gleich an einen wiederverkaufswertalso sagen wirs mal so: ne vorlage von 50x150 cm würd mir reichen
aber ich kann schon per hand nicht zeichnen, dann mit nem rechner erst recht nicht :-a -
Du solltest dich mal mit jemandem bei der Bundeswehr in Verbindung setzen.
Soweit ich weiß haben die Vorlagen bzw. Schablonen für die Fahrzeuge. -
ja schablonen...
ich brauch ja einfach nur ne digitale vorlage die dann geplottet werden kann :-aim übrigen gibts bei der D Bundeswehr dieses Tarn gar nicht, ist eigentlich mehr son MODEdesign!! wird von keinem Heer der Welt genutzt!!
-
:-k jetzt hab ich was gefunden und man kanns nicht kopieren...
auf der seite http://www.asmc-online.de/ stehet etwa oben mitte FARBEN und dann kommen die ganzen DESIGNS... aber man kann das Bild/Seite/Ausschnitt nicht kopieren
gibts da nen trick??METRO heisst übrigens den ich suche
-
hier haste:
wenn du noch weitere brauchst sag bescheid
-
tut das bild nur bei mir nicht???
-
so jetzt gehts (war nen edit)
-
mich würd ja noch brennend interessieren wie das nu ging
-
ganz einfach: seite aufgemacht, die wunderbare DRUCK taste auf der tastatur betätigt, in paint eingefügt, dat camo ausgeschnitten und als neues bild eingefügt
-
hmmmm ..... macht sinn
an son screenshot hat ich auch gedacht... dachte das geht aber noch irgendwie anders..danke
-
geht sicher irgendwie anders... aus dem quelltext zum beispiel den dateinamen ausschlachten oder so aber das war mir zu umstädlich zu suchen
oder ganz einfach: gerade per zufall rausgefunden: das gewünschte bild einfach auf den desktop ziehen *g* gedrückt halten während das fenster "klein" ist und rüber ziehen...
wer sagte nochmal das die grössten entdeckungen der menschheit per zufall gemacht wurden?
-
Das ist ja geil!
-
was is geil? das mit dem drag and drop von bildern ausm net? *G*
-
Das mit den Bildern, wusst ih auch noch nicht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!