Ich würde das Auto gerne mal unserem deutschen TÜV vorstellen.. und abwarten, was passiert
F50
-
-
ich geb so nem teil maximal 3 jahre dann bricht und reist es wahrscheinlich an allen ecken und kanten ein.
aber trotzdem ist es verdammt mutig sowas krasses zu bauen
-
Da gehört zum Bordwerkzeug wohl auch ne Pinzette. Wie der ganze Scheiss splittert wenn man irgendwo gegen eiert... :-k
-
Zitat
Original von Concept
Da gehört zum Bordwerkzeug wohl auch ne Pinzette. Wie der ganze Scheiss splittert wenn man irgendwo gegen eiert... :-kdavon ist auszugehen
-
Ist ist so wohl der Brutalste Umbau den ich bis jetzt gesehen hab.
Aber drauf haben sie es ja echt......
-
boah, ich hab jetzt richtig bock auf sowas,
ich glaub ich bau aus meinem 3er nen Hummer2.
-
Zitat
Original von Toby
boah, ich hab jetzt richtig bock auf sowas,ich glaub ich bau aus meinem 3er nen Hummer2.
dann bau lieber sowas
wobei da der putzige kleine VR6 nicht als Antrieb reichen wird... höchsten zum ANGELN
musst mal spasshalber auf die seite schaun, wo ich das bild herhabe -
Zitat
Original von ElBarto
dann bau lieber sowas
wobei da der putzige kleine VR6 nicht als Antrieb reichen wird... höchsten zum ANGELN
musst mal spasshalber auf die seite schaun, wo ich das bild herhabeWieso kann ich mir grade jetzt genau vorstellen, warum du ein Boot mit Flecdktarn bekleben willst!?
-
macht sinn oder
-
Schon geil, sieht aber nicht so richtig nach F50 aus.
-
hat einer mal einene echten f50 so zum vergleich?
ja klar haar genau wird es ja nicht identisch sein. zb anderer radstand und spurbreite denk ich mal. genauso wie die scheiben, die sind ja auch nicht getauscht worden -
-
macht als cabrio irgendwie mehr sinn
zieht euch das rein!!
10 Jahre alt der hobel und son preis
http://www.mobile.de/SIDorteYTLXq.2GRiIOX0Qsxg-t-vaNexlCsAsCsKóPóR~BmSB10LsearchPublicJ1096023637A1LsearchPublicD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B12|-t-vCaMoSmVb_X_Y_x_ysO~BSRA6D1100Cf50CF50HinPublicA2A0A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=6&id=11111111141046618& -
der nachbau wirkt ein wenig zu kurz vom radstand her, aber sonst - schick.
-
Zitat
Original von schuesslermarco
ich geb so nem teil maximal 3 jahre dann bricht und reist es wahrscheinlich an allen ecken und kanten ein.aber trotzdem ist es verdammt mutig sowas krasses zu bauen
Wieso sollte das reißen, ich habe einen 34 Jahre alten VW-Buggy, und der reißt auch nicht. So wie das aussieht, ist das schon richtig dick.
-
Ich finde die Arbeit richtig genial.
ISt zwar nicht ganz meine geschmack aber ich die arbeiten richtig gut und Piniebel.schaut mal bei denn auf der web seite unter User cars da bauen die gerade noch so bus um
klick mich an -
wisst ihr nach was die den umbau gemacht haben!
ich hab da ne vermutung, schaut euch doch mal bei dem F50 umbau, ein paar bilder genauer an, da steht fast in jedem bild ein kleines F50 modell auf dem auto drauf!
-
hehe so wie der polen SLR auf 126er basis...
aber der war in blech...
merkt euch..haste kein schnitz dir ein
nette arbeit -
-
wie haltbar ist das? da ist wohl nix mehr mit gegen kotflügel lehnen.
muss aber sagen, das schwarz sieht echt gut aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!