F50
-
-
:-idas nenn ich mal ne gfk schleuder!
-
Dickes Fettes Respeckt vor der Arbeit.Will nicht wissen,vieviel Stunden/Tage/Monate/Jahre die da dran geschliffen haben.:-i
Werde mein cabrio auch so umbauen.
hauptsache der Motor hält auch annährend was die Karosse verspricht.:-k
MfG
Michael -
na mit dem gfk bombewr möcht ich keinen unfall haben :-k
-
Echt, fettes Respekt was die da zusammen geschustert haben!
-
Zitat
holy mother of god ... damn crazy asians lol
der triffts auf den punkt! oh man!
-
Die haben da wirklich nen Acura zum F50 umge-ge-ef-kat?
Auf die Idee kommen auch nur die Japaner!
Aber geil umgesetzt, sieht allerdings wirklich täuschend echt aus!*edit*: Die machen das wohl nicht zum ertsen Mal, den im Hintergrund steht son Bus mit ner ziemlich eigenartigen Dachform, sieht man auf ein paar Fotos, wo der wagen fertig ist!
Und dieser Umbau gehört ja wohl mal in den "die extremsten Umbauten" Thread! Und da an die aller erste Stelle! -
Bluffer !
Aber krasse Arbeit, Respekt :-k -
Hm... ich würd mich nicht ganz drübertraun... also von mir mal respekt für die arbeit.. und auffallen wird man mit diesem car auch sicher
-
hinter solchen umbauten steckt immer ne menge arbeit und sie sehen echt immer täuschend echt aus. bloss wie lange hält das?? :blink:
-
also das ist ja echt mal krass... riesen respekt vor dieser arbeit!
wozu ein f50 kaufen?
das nenn ich selfmade vom feinsten -
Ist das im Hintergrund ein Sharan mit anderen Rückleuchten ? :-k
-
jo schaut mal auf einigen bildern die hintergründe an da stehen übels die gemachten kisten rum ....
die japaner habene s mit den ferrari umbauten
wen man an die testarosse kits für den mr2 denkt
und der acura hat siche rauch seine 300 ps
übrigens das oben im hintergrund ist kein sharan !!
erkennt man schond aran das der ne seitliche schiebetüre hat
-
Wenn ich mich nich ganz stark irre, dann ist das nen Toyota, aber ich weiß nichtmehr, welches Modell. Aber mein Nachbar hatte mal so ne Kiste! Ist schon älteres Bj.
-
Der Van von Toyota heißt Previa
-
dieses gfk-zeug mit seinen dämpfen hat manchen leuten schon herb zugesetzt. oder unter welchen drogeneinfüssen kommt man auf sowas? und wieso macht das so süchtig, dass man ganze autos daraus baut...!? aber schon seeehhhr genial!
-
respekt vor der Arbeit aber fahren wollt ich mit der Schüssel nicht. A wegen der Karosse b) wegen der Prolloptik und nicht der entsprechenden Leistung.
lieber dezent und dann weg
SDI
-
HIMMEL UND WOLKENBRUCH!!!
Respekt!!! Mehr kann man da eigentlich net zu sagen Bis auf das ich lieber meine eigene Phantasie umgesetzt hätte als nen Oberklasse-Fiat nachzubauen Aber trotz allem... RESPEKT
-
*lol*
hammerhart
und hier können die meisten nicht mal ein doorboard aus gfk bauen (inkl. mir)
ich denke mal das das ganze ganz gut halten wird ...
wer mal mit gfk rumgeschmiert hat, weiss wie fest das am ende wird :-k
mich würde mal interessieren wielange das gedauert hat, und wieviel kunstharz dabei draufgegangen ist ...
für das was das kram gekostet hat, kann man sich warscheinlich bald einen echten Ferrari kaufen
Mfg Jan
-
Ich glaub mein Kamel rülpst, des is wirklich nit schlecht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!