hab ja nen GTI und das plastikzeugs dran. möchte nun die dinger wegmachen.. nur das problem ist.. hinten wurde gezogen und die originalkante ist weg vorne noch dran..
kommt doof, vorne kante / hinten keine ???
hab ja nen GTI und das plastikzeugs dran. möchte nun die dinger wegmachen.. nur das problem ist.. hinten wurde gezogen und die originalkante ist weg vorne noch dran..
kommt doof, vorne kante / hinten keine ???
japp kommt doof... is aber nur meine meinung!
dito
dis hilft ihm jetzt ungemein weiter
ich hatte das plastegeluzmpe auch drann...habs jetzt lacken lassen und wieder ragetüdelt...und sieht so schlecht net aus...
http://www.crazy-twins.de/cont…menu=5&right=2&meeting=24
der mit den jubi-felgen isses...
ich würde es einheitlich machen, denn z.b. vorne gezogen und hinten noch mit der senkrechten kante (oder umgedreht) sieht merkwürdig aus, past nicht.
das wirkt wie unterschiedliche stile, einmal original und dann mehr breiter.
nochmal hierzu..
wenn die hintere kante schon gezogen is.. bekommt man die original kante wieder hin?
kannst die kante hinzinnen... solltest aber schon bissi erfahrung mit zinnen haben.
mfg
kurz und knapp bleiben meiner Meinung nach nur 2 Möglichkeiten, entweder die Plaste dran lassen (und ggf. lackieren lassen, sieht nämlich wirklich nicht schlecht aus) oder die Originale Kante auch noch bearbeiten.
mach die Kante weg. wie sehn denn diese plastik verbreiterungen aus. hatte die auch mal bin froh dass die wech sind. hier nen foto wie´s richtig sein muss...
Ich denke, das ist eher Geschmacksache, denn z.B. mir gefallen solch bearbeitete Kotis nicht besonders - steh da eher auf Orginallook!!
@ Schuesslermarco:
Du hast ja den oberen und unteren Teil der hinteren Stossstange lackiert. Denn Schweller wie ich sehe auch. Die Seitenleiste auch?? Die sieht auf dem Foto so matt aus. Und wie schauts vorne aus??? Hast du auch den oberen Teil lackiert???? Hast du vielleicht ein Foto von vorne???
Und welche Farbe hast du da verwendet??
Bin nämlich nicht schlüssig, ob ich bei meinem VR die Radhausverbreiterungen weg machen soll und die Stossstangen, so wie du in schwarz lackieren soll??
MfG FLO
habe die schweller, seitenleisten, und die stoßstangen in glanz schwarz lackiert - überall wo halt plastik war....
hier noch nen bild von vorne
Sieht ja nicht schlecht aus. Bin nämlich beim überlegen, ob ich bei meinem weissen 3er vorne die Blinker weg cleane und dann auch den oberen Teil der Stangen schwarz lackiere.
Oder Blinker, Sicke und Kennzeichenmulde entfernen und alles in weiss, bis auf vordere Lippe, Schweller und den unteren Teil der hinteren Stossstange.
Oder orginal lassen
???????????
lass des mit dem cleanen sein, habe mich auch schon darüber informiert, das taugt nicht viel. hmmm nen weisses auto mit den stoss stangen wie bei mir kommt sicher
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!