ich weiß, daß wir hier schon genug threats haben, wo bilder zu sehen sind, aber ich suche (und das so schnell wie möglich) bilder von einem 3er Golf mit lexani felgen in 17´!!!
da ich selber sowas noch überhaupt nicht gesehen habe, hoffe ich auf eine paar freaks, die viel auf us-pages unterwegs sind!! nur das ich mir das mal vorstellen könnte!!
vielen dank für eure hilfe!
achja - bis spätestens morgen in der früh!!! :-r
mfg
Lexani Felgen am 3er
-
-
@kpk...du bist doch net etwa auf eine dumme idee gekommen???
-
ich meine irgendwo im netz nen Bild von einem matt grauen 3er mit 17" lexanis gesehen zu haben...
wo war das nur....?
-
Zitat
Original von German-Style
ich meine irgendwo im netz nen Bild von einem matt grauen 3er mit 17" lexanis gesehen zu haben...wo war das nur....?
Matt grau und Lexani? Du verwechselst das aber nicht zufällig mit dem hier, oder?
-
nee irgendwo ist mir auch nen dreier schonmal untergekommen.
Da habe ich noch an den Corrado denken müssen. -
-
in ner zeitungw ar mal nen blauer Vento mit 18" Lexani
-
babavr6: warum eine dumme idee?? alles easy cheesy!
hat denn keiner bilder für mich - gibt es doch gar nicht, daß man auf us-seiten da nix findet! da sind ja einige unter uns, die sich viel auf solchen pages herumtreiben, oder??
(müssen ja nicht lexanis sein - aber us-chrom design!!!!)WOB1: meine mails bekommen??? wie wär´s denn mit einem tip bzw. deiner meinung??
mfg
-
Hab auch noch mal meine Bilder durchgeguckt aber nichts gefunden! Sonst frag doch mal "die Faker", ob die nicht mal Lexanis auf Dein Auto oder irgendeinen anderen 3er rauffaken können!
z.B. hier: Kleine Aufgabe für die Faker!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!