von Supersprint dieses flache ovale. hat innen dann 2 durchgänge. hoffe ihr wisst was ich meine.
oder halt sowas wie bei AMG
nur halt keine 200€ teile wie die hier
möcht nämlich das doppel 76er DTM loswerden
SDI
von Supersprint dieses flache ovale. hat innen dann 2 durchgänge. hoffe ihr wisst was ich meine.
oder halt sowas wie bei AMG
nur halt keine 200€ teile wie die hier
möcht nämlich das doppel 76er DTM loswerden
SDI
Kenn da ne Firma Stüber, der baut dir eigentlich fast alles, was du willst!
Wenne willst, geb ich dir mal die Nummer!
öhm ja gib mal. aber ich glaub ich müsst dem dann aber nen Fax schicken sonst versteht der glaube ich nit was ich will
hab vor paar Tagen nen roten 3er GTI (könnt auch 16V gewesen sien) gesehen. super zustand mit der 288er Jubi Bremse und klarglas Rückleuchten. und halt ne auspuffblende/ endrohre von AMG. das dicke AMG in poliert unter der Rückleuchte war nicht so 100 % aber sonst schönes Teil
SDI
die meine ich. also so soll das vom inneren aussehen. war nicht SUpersprint sondern Hartmann gibt die zum anschweißen? halt wie das polierte stück nur halt bischen länger für das an den ESD zu braten
SDI
hab ich in e-bay mal gesehen
das hier is ja von ebay. nur sind das komplette und doch "bisschen" teuer
SDi
Ich hab mir das hier gekauft.
Endrohr 140/70mm mit Doppelabsorberblende (in Handarbeit gefertigt an, Preis 36EURO incl.EWG-Betriebserlaubnis, Länge 300mm)
Gibts bei:
H&B
Schalldämpfer,Katalysatoren
Eichendorffstr.10
71540 Murrhardt
Tel: 0172/7357645
0172/1523910
haben die ne Homepage wo man bestellen kann? das is neben den AMG Teilen sowas was ich suche
SDI
Ich hab so einen von Sbring, aber kompletten Endpott
mmh der macht wirklich auch nen schmalen Fuß
gibt die bei denen auch zum Anschweißen?
SDI
@SDI
Hiomepage weiß ich net. Du kannst dort aber fast immer anrufen.
So AMG-Style Endrohre hat der auch. Ein einzelnes Endrohr kostet ca. 30€. Wollt ich auch zuerst aber war leider ausverkauft. Mittlerweile sollte er wieder welche haben.
hui 30€ Pro Rohr das aber ziemlich heftig oder seh ich das falsch?
nojo mal bald schlau machen
SDI
Da muss ich mir zuerst ne Cam ausleihen. Wird dann erst nächste Woche was.
jo so eilig ist das nicht schonmal danke
SDI
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!