was findet ihr sieht besser aus ?
das auto einfärbig lackieren in einer dezenten farbe oder eher 2 oder 3 färbig lackieren ?
bin am überlegen wie ich meinen lackieren lassen soll.
mfg d_o_m
was findet ihr sieht besser aus ?
das auto einfärbig lackieren in einer dezenten farbe oder eher 2 oder 3 färbig lackieren ?
bin am überlegen wie ich meinen lackieren lassen soll.
mfg d_o_m
musst du wissen, da es ja dein auto ist....aber wenn du so fragst...mir persönliche gefällt ein einfarbiger dezenter lackton
edit: kommt aber natürlich immer auf das auto an und auf die art wie das auto gemacht wird. ob dezent, retro, ratte, f2f style oder wie auch immer...also so pauschal kann man das wohl nicht sagen...
zweifarbenlacke sind in letzten zwei jahren voll im trend gewesen...aber überleg es dir genau...du willst bestimmt das auto ne weile fahren und was wenn dir zweifarben net mehr gefallen...ausserdem kannst ein auto mit ienfarbenton auch besser verkaufen...
mfg.debabavr6
Hast ja als Modell Golf3 angegeben... mhh... würde sagen EINFARBIG Irgendein schöner, dezenter MetallicLack
Ich bin für einfarbig, Schwarz Uni mit 2x Klarlack.
Gibt nichts was geiler Glänzt und total Zeitlos ist.
Einfarbig, meiner Meinung passt ne 2-Tone-Lackierung nur zum 2f2f Style und bei Coupés..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!