ZitatOriginal von SDI-Driver
sorry aber da wird einem beim lesen ja schlecht bei der Farbwahl :-k
Könnte passieren, dass Dir gegen Ende des Textes trotzdem schlecht wird.
ZitatOriginal von SDI-Driver
Könnte passieren, dass Dir gegen Ende des Textes trotzdem schlecht wird.
ZitatDann kam der Spruch von dem Dünne bei dem mir fast die Hand in sein Gesicht gerutscht wäre: "Naja es gibt halt eben Leute die anziehend auf Scheiße wirken".
was für ein ein grüner, der bestätigt noch, dass er scheiße ist. bei solch vielen kontrollen deinerseits.
ZitatAlles anzeigenOriginal von SDI-Driver
muss mal rauskopieren und dann lesen...
SDI
Deshalb gibts es das ja auch als word doc zum downen.
also mit bisschen Wortwitz hätte man den schon auslaufen lassen können
zb.:
"Naja das haben sie jetzt gesagt" oder "Naja also so würde ich sie nun jetzt nicht Titulieren", "Tja mancher tritt rein, manchem läuft sie nach"
SDI
Geschichten aus dem leben.Unglaublich aber war.
Kann bei sowas nicht ruhig bleiben.Durfte deshalb schon mit der Rennleitung zum TÜV etc .....
Für den letzten Absatz in deinem Text könnte ich dir so eine drücken. Hast du es wirklich nötig das du deine dämlichen "Ich reg mich über die Ploizei"-Geschichten mit so einem schei** enden lassen musst?
Da hat Benni schon recht, könnte so kot*** wenn cih das Ende lese
dasis bei den Würzburger deppen aber leider and er tagesordnung!!
da gibts nur eins dienstnumern aufschreiben und danach zum anwalt 11 weil die sind so derbe frech da oben!!!
Ich mein ok, er hätte den Text so nicht enden lassen müssen, aber zu 90% hat er damit recht, weil die Regierung, rafft es nicht mehr aber is n anderes Thema, aber recht hat er schon.
Bye
Sascha
die liebe liebe rennleitung
nix gegen die grünweissen, aber manchmal kann man se echt
hat noch jemand so ne "nette" story? würd mich echt mal interessieren
"würde ich so nicht sagen. wie gesagt wenn man sich normal verhält und net rumm prollt sind die auch ganz nett - meistens zumindest....."
Alles klar schüssler.
Ich erinere dich an die Aktion als du deine Borbet A dran hattest, weder gezogen, noch eingetragen. fährst am air vorbei und hupst die bullen an. die fahen dir hinter her halten dich an und sagen, dass die rad/reifen kombi so net ok is, weil die lauffläche rauschaut. und du obwohl du genau weiß was sache ist:
"Natürlich" Bule:"Nein!" Du: "Doch" und as 5-6mal !!!
Du so:" Da wett ich um 1000Mark !"
Bulle:"Wenn dann 500€, hehe!"
Du: "Wääähhh,,, bist du witzig !"
Als dann
Den Rest erspar ich mir hier
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!