Meine unglaubliche Geschichte von gestern Abend !
-
-
-
und, ist das in wü was neues????
-
:-r OMG das ist die geilste bullenstory die ich bis jetz gehört hab...
man will es ja fast nicht glauben, wenn man vom ruhigen Land kommt -
gott sei dank gibts hier (NOCH NICHT) son stress
-
Ein wunder das der Protagonist hier nicht Amok gelaufen ist!!!!
MfG FLO
-
na gott sei dank sind die sheriffs bei uns nicht so.
wir haben die herrschaften anscheinend nur zum alibi.hatten noch nie probleme hier bei uns im odenwald mit der polente.
ist bei euch in bayern wohl ne ganz eigene züchtung :-k
greetz
nico -
ich hätte beim 3.tem mal den amokläufer raushängen gelassen. :-f
-
muhahaha *ggg* irgendwoher kenn ich das... das ist bei mir immer, wenn ich in saalfeld - pößneck unterwegs bin
aber so ne dienstaufsichtsbeschwerde hat bei mir leider nix gebracht
-
Zitat
Original von Ork
muhahaha *ggg* irgendwoher kenn ich das... das ist bei mir immer, wenn ich in saalfeld - pößneck unterwegs binaber so ne dienstaufsichtsbeschwerde hat bei mir leider nix gebracht
die bringt auch nichts
-
Am besten bei solche Aktionen Diktiergerät bzw. die Kamera mitlaufen lassen - und wenn ein Bulle etwas falsches sagt oder macht - ANWALT!!!!!!!!!
Meistens fragen sie ja nach, warum man das Handy rausmacht und sie filmt - da gibt man einfach eine ehrliche Antwort und schon sind sie ganz harmlos!!
MfG FLO
-
Oh ha, da gehts ja richtig zur Sache. Eigentlich müsste ich allein der eigenen Belustigung wegen mal nach Würzburg fahren...
Aber mal ehrlich, beim dritten wäre ich allerdings auch ganz klar abgedreht, was die grünen mit den senffarbenen Hemden einem manchmal erzählen wollen, fast unglaublich. -
es kommt aber auch drauf an wie man sich gegenüber denen verhält, ich habe zum beispiel in erfahrung bringen können, dass die cops in wü die anweisung haben immer freundlich zu sein - und darauf wird vom polizei chef auch geachtet!
-
...na super und wenn man noch ein ausländer ist hat man ja nochmal die arschkarte bei dem bullenvolk gezogen...
mfg.debabavr6
-
würde ich so nicht sagen. wie gesagt wenn man sich normal verhält und net rumm prollt sind die auch ganz nett - meistens zumindest.....
-
Einen scheißdreck sind die nett. und SOWAS hat du bestimmt auch noch net erlebt, lieber herr schüssler. in 5 minuten 3mal angehalten, das will ich sehen !!!!!
Und dann auch noch was die bullen gesagt haben ! tztzt !
Wieso ich "wäre" zum amokläufer geworden ?Ihr hättet mich mal durch die Stadt schreien hören müssen. Herrlich !
-
Zitat
Original von schuesslermarco
die bringt auch nichts
FALSCH!!
Wie kommst du drauf dass die nichts bringt?? -
was willsten mit ner beschwerde bewirken??? meinste die machen auch nur irgendwas??
passiert halt nunmal das man mal an den falschen gerät.
dagegen hilft nur alles eintragen lassen.
-
bei mir war so ungefähr die aussage:
wieso sollten die Beamten sie persönlich angreifen, wenn sie im recht wären usw.... die 2 beamten versicherten, dass sie immer sachgerecht geblieben sind usw...bla..
scheiße wars dann... noch extra porto kosten hatte ich waren so insgesamt 6 briefe!
genau so war es, als angebliche polizeibeamten gesehen hätte, wie ich über gelb drüber gefahren wäre.... durfte deswegen 50 eus zahlen
-
sorry aber da wird einem beim lesen ja schlecht bei der Farbwahl :-k
muss mal rauskopieren und dann lesen...
SDI
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!