Pirelli Award
-
-
war der jetzt schon!?
hab nämlich auf der vw-page.at bilder gefunden!!!sind das die gewinner???
dann ist das schon wieder ein witz, denn der bora ist wohl eine v6 turbo aber in sachen optik hat der im motorraum nix gemacht! und was ist mit dem gelben 4er golf - mit spinningwheels, airride, leder usw.????
mfg
-
Wer über 500PS hat, braucht an der Optik der Motors nichts mehr machen
-
@kpk...der komische vierer war zwar dort hat aber wie zu sehen nicht einen der begehrten plätze gewonnen...
naja war ein langweiliger tag...
-
-
sehe ich anders, aber bitte!!
außerdem geht´s hier um das tuning auto des jahres - und den 4er golf, den ich angesprochen habe, hat auch über 300ps und einen cleanen motor!!!!mfg
edit: und was ist mit dem a3 mit seinem süssen 1,6l motor!!! :-r eh schön und gut, in sachen optik auch ein traum - aber hier geht´s doch um das tuning auto des jahres und da gehört auch motortuning dazu!!! naja und der corri ist wohl auch nur eine seriemäßiger vr6 mit chrom!!!!
das prinzip verstehe ich da nicht ganz. -
Mir hat er letztens (vor ein paar Wochen) erzählt, daß er an den 520 PS kratzt wenn er ihn voll aufdreht. Im Dauerbetrieb fährt er glaub mit über 330 PS rum. Muß ihn nächstes mal fragen, kommt ja aus dem Nachbarkreis.
@ KPK: Das war doch leicht ironisch gemeint von mir
-
ne ich mein nur da die aufm award sagten der hat 420ps...aber wie gesagt der kann es ja regeln wie er es will..., is ja wurscht... 300-400-500
-
@kpk...der corri ist echt gut gemacht worden...
-
Zitat
...der corri ist echt gut gemacht worden...
hab ich was anderes behauptet!!!???????????
aber es ist trotzdem "nur" der serien motor - und in meinen augen: serie ist nicht gleich tuning, und um das geht´s bei diesem award!!!mfg
-
naja schon aber da waren echt net so viele gute fahrzeuge gestanden...der platz war echt mega als leer...auf dem kleinen ausstellungsplatz waren sogar bessere böcke gestanden als auf dem bewertungsplatz...
ich fands nur schade das der eine A4 avant leer ausging der war gar net so schlecht...
-
-
Zitat
Original von DocPolo
Hier gehts zu den Bildern vom Awardhier auch => http://www.vw-page.at/pages/fr…e.php?gallery=pirelli2004
-
...naja soll sagen wer was will...für mich ist der uno der absolute gewinner!!!
-
Zitat
...naja soll sagen wer was will...für mich ist der uno der absolute gewinner!!!
und warum?
-
...naja das war das einzigste auto auf dem platz was einigermassen aufgefallen ist...
-
Dann sind die anderen Fotos aber nicht vom Pirelli Award!
Der ist doch eher der unscheinbarste auf den ganzen Fotos....
Aber kann ja sein, das der in der Realität nen echtes Showcar ist... -
...naja in realität?? hmmmm...
naja hat immerhin airride drinnen...
-
Womit das Airride das teuerste am ganzen Auto wäre...
-
...heej vergiss mal die felgen n icht...vor paar jahren haben wir ums darum geschlagen wer die bekommt und jetzt kriegst die hinterhergeschmissen... :
aber immerhin mal was neues...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!