Scheinbar wart ihr noch nicht auf den berühmt- berüchtigten Hessen Meetings im Odenwald !??
Odenwälder Racing Association- O.R.A
Scheinbar wart ihr noch nicht auf den berühmt- berüchtigten Hessen Meetings im Odenwald !??
Odenwälder Racing Association- O.R.A
...ahja...Odenwälder Racing Association- O.R.A ... zwar noch nichts davon gehört aber bin mal gespannt was hinter dem namen steckt...
ZitatOriginal von Resto
war bisher auf jedem "tuning award", konnte an der bewertung nix feststellen was nicht auch auf normalen treffen vorkommt.
bei der TÜV-kontrolle gehts nur darum, dass das kfz einigermaßen verkehrssicher ist. das einzige mal dass es da prob gab war als ein astra nen cup-difusor´aus blech selbstgebaut hatte und irgendwelche wahnwitzigen spitzen und dornen reingeschnitten hatte!
das war aber auch dann für alle verständlich
und was war mit dem Österreichischen Corrado mit Achsenchrom? Der wurde auch wegen der Achsen irgendwie nach hinten geschoben bei der Platzierung obwohl n Jahr davor der 2er vom Mike unter die ersten 3 kam. Ebenfalls mit Achsenchrom
@babavr: gehör zu streets finest und damit auch mehr oder weniger zu streetec! der 2-toner lupo mit surfbrett ist auf meinem mist gewachsen. außerdem hab ich neulich mal 3 wochen den verkauf gemacht als der sven weg war.
wieso fragst du?
Haffy: oooh......ja da war mal was! konnte ich damals auch nicht ganz nachvollziehen. wird dieses jahr hoffentlich nicht passieren. vielleicht waren das andere TÜV menschen als in den jahren vorher.
greetz
nico
also ich komm ausm odenwald und war auch auf edn meißten treffen in der umgebung und hab auch noch nix von O.R.A. gehört.
gibts ne homepage dazu?
greetz
nico
Ach ist nur mal so aus ner Laune raus entstanden und eher scherzhaft gedacht...
Da gibts nix offizielles dazu
@babavr:
schulz?? :blink:
du meinst bestimmt stutz oder?
richtiiiiiiiiiiiiiiiig hab mich in der eile verschrieben... :-r
Der Corrado aus Österreich wurde doch wegen seinen vergoldeten Fahrwerksfedern (da gibt´s kein TÜV mit) und nicht wegen den Achsen an sich nach hinten geschoben, oder...
Ja genau,der hatte vergoldete Federn,der fährt aber auffem Hänger zu Treffen..
...hmm...hänger....auf ein treffen...dann kann ich es verstehen das er nix bekommen hat...
RICHTIG SOOOOOO!!!!
Zitatder fährt aber auffem Hänger zu Treffen..
Vieleicht hat er ja nen Motorschaden!
Die O.R.A. wurde vor gut 2 Jahren ins Leben gerufen, am Anfang haben wir Viertelmeile-Rennen im kleineren Rahmen organisiert.
Eigentlich sollte schon vor längerem eine große Veranstaltung folgen, dies scheiterte bisher leider daran, dass wir keine geeignete Location ausfindig machen konnten.
Wir haben ein Komitee und eine Schriftführerin und haben schon zwei sehr nette Treffen organisiert.
Momentan befinden wir uns in einer Art Konsolidierungsphase, was aber nicht heißen soll, das die Aktivitäten der O.R.A. ruhen. Wir haben große Pläne und das Viertelmeile-Race-Meeting ist zwar mangels Location auf Eis gelegt, aber lange noch nicht abgehackt - da geht noch was!
Gruß Sepp
ja aber nur ein jahr war der corrado so unterwegs! im nächsten jahr ist er schon selber gefahren und hat die felgen auch nicht mehr abmontiert! und jetzt ist er verschwunden! und warum?
weil das ganze chrom zeug einfach nicht so top bleibt über die jahre!
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!