...fährt jemand von euch zu der pirelli jetzt am samstag?
Pirelli Award
-
-
das würde mich schon reizen wo ist das denn genau? :blink:
-
ich habe sogar mal überlegt mich da zu bewerben, aber irgendwie hatte ich doch dann keine öust meine kiste von irgendjemanden auf fehler untersuchen zu lassen! (es reicht wenn ich die fehler kenne! :D).
abgesehen davon dürfte die veranstaltung eh nicht so wirklich gut ankommen, zumindest was ich da so gehört habe! (viele der top autos müssen anscheinend immer kurz vorher absagen!)mfg
-
auf dem gelände der pirelli im odenwald... höchst-breuberg...ca 70km von mannheim entfernt,
-
...naja ist von mir aus ca.70km weg und ich fahr auf jeden fall mal hin...
@kpk...hör bloss auf mit den fehlern die man selber kennt...die können echt einen zum ausrasten bringen...
-
babavr6: und dann sollen diese tüv - deppen auch noch unter mein auto kriechen! nein danke!
abgesehen davon hat die ganze sache sowieso einen hacken (wenn ich an das letzte jahr denke), als der gelbe 4er vom saurer bei der kontrolle dran war: "naja wegen den felhlenden türgriffen würden sie in D probleme bekommen, aber wahrscheinlich ist das in Ö anders!!"
:-r ja saufen die denn alle! in Ö ist der damit endgültig aus dem rennen! und dann beim show und shine das airride voll runter lassen ( ja gut, schaut eh geil aus ) und beim tüv voll rauf damit -das nichts mehr streift! aber... "in Ö kein problem....." so ein
(abgesehen davon war der motorraum mit dem airbrush nur schlecht! der einzige wahre gewinner war vor 3 jahren der scirocco 16vT - aber der rest.....)
nein danke.mfg
-
hats da ne internet seite von dem spektakel?
-
@kpk...äääh...vor drei jahren?? war das ein 16vt? hmmm der hatte ja noch NOS oder? ja stimmt der war geil...naja das jahr darauf hat ja e kumpel von mir mit dem 4er gewonnen und ich war selber letztes jahr überrascht wo ich den gelben 4er gesehen habe...naja wens jemanden gefällt...naja ist schon lustig wenn es da um die bewertungen geht...aber mein gott...solange keine reine tunerfahrzeuge teilnehmen ist es ok...
Cabri ich suche selber nach der page über mehr informationen...das einzigste was ich habe ist die ausgabe der WOB 09.2004
-
-
stimmt, nicht zu vergessen das der saurer ja noch einen 911er einen zweiten 4er und den s3 hat...
der weiße scirocco war echt der letzte richtige schrauber der gewonnen hat...
aber die beiden 4er :-r
-
-
-
[quote]Original von babavr6
@wobrider...you are my hero....thanks...
quote]Bussi
-
Die O.R.A. wird da mit Sicherheit auch auftauchen! Ist ja für uns sozusagen ein Heimspiel.
Fahrzeuge sind immer sehr unterschiedlich, manche wirklich derbst schlechtes "Kitschtuning", aber auch richtig gute Autos. Hinter deren Nominierungskriterien bin ich noch nicht so ganz gestiegen, aber egal, wems gefällt! :blink:
Gruß Sepp
-
war bisher auf jedem "tuning award", konnte an der bewertung nix feststellen was nicht auch auf normalen treffen vorkommt.
bei der TÜV-kontrolle gehts nur darum, dass das kfz einigermaßen verkehrssicher ist. das einzige mal dass es da prob gab war als ein astra nen cup-difusor´aus blech selbstgebaut hatte und irgendwelche wahnwitzigen spitzen und dornen reingeschnitten hatte!
das war aber auch dann für alle verständlichfand es bisher immer recht interessant weil auch viele gut gemachte autos aus anderen scenen da sind
werd wieder dabei sein, sind ja auch nur 500m bis zum pirelli gelände von mir aus
greetz
nico -
@resto...was hastn du mit streetec zu tun?
-
Ja, denke wir werden da auch mal hinfahren, auch wenn ich knapp 10 km zu fahren habe
-
...vielleicht läuft man sich mal über den weg an die die hier aus dem forum kommen...hab nen nimbusgrauen (TT FARBE) passat 3b mit 17verchromten vw felgen und vielleicht werd ich noch paar aufkleber von VDO DAYTON an den türen haben, MA-JP kennzeichen,
-
Zitat
Die O.R.A. wird da mit Sicherheit auch auftauchen! Ist ja für uns sozusagen ein Heimspiel.
-
O.R.A nicht nur du kpk...ich bin aus der gegend hier auch und kenne die nicht...
naja ist bestimmt so ne sekte oder sowas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!