Hey ich wollte mal fragen ob hier jemand mal ein paar schöne bilder von aufgebauten tt`s hat
Schöner Audi TT ?
-
-
-
das ist ja mal wieder geschmackssache.
mir gefällt das graue cabrio z. bsp. überhaupt nicht. bin der meinung, dass das untere coupe mit den phat-wheels im moment in europa das maß der dinge ist.
den hier haben wir letztes jahr auf der SEMA gesehen. da sind alle amis total drauf abgegangen. war nicht ganz so mein fall! aber er hatte anscheinend nen brutalen motor drin.
http://www.streetec.net/events/SEMA_2003/mini-CIMG1576.html
-
neue Felgen sind schon drauf
-
...das sind keine BBS LeMans, oder? Die sehen so aus, als ob die ursprünglich für'n Porsche gedacht waren....? Welcher Typ ist das denn?
-
danke soweit schonmal... welche felgen hat das schwarze TTC denn jetzt ? hast du aktuelle bilder ? der ist sehr interessant weil sich da ja endlich jemand mal ans blech getraut hat...
-
Moin TiGaer,
den TT von ChrisTT aus´m HG-Forum kennst Du sicherlich schon, oder?
Viele Grüße,
Dittmer
-
@ Sechser
Sind BBS Rennsport Felgen 9 u. 10x18 ET 50 LK5x112
Der Stern ist aus Magnesium.Die Lagen 10 Jahre bei einem im Keller. Wurden durch Zufall fürn schmalen Taler ergattert.
zur zeit sind 18" TH Line verbaut, aber ob die in der nächsten Saison noch drauf sind, k.a....
Bilder habe ich keine mehr, Rechner war vor 2 Wochen platt, alles wech. :-a
-
Zitat
Hey ich wollte mal fragen ob hier jemand mal ein paar schöne bilder von aufgebauten tt`s hat
Tja, schöne Fotos hast du ja jetzt. Aber die TTs sind nicht wirklich schön.
-
das finde ich aber schon... eines der wenigen hübschen runden autos...
@ dittmer: na klar !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!