also ich glaube die farbe auf dem polo ist komplett anders ?! oder meine ich das nur ?
Kann der Lackierer denn einfach so irgendwie mehr gold in den lack bringen ? gibt es eine Farbnummer für das Braun von dem Corrado ?
also ich glaube die farbe auf dem polo ist komplett anders ?! oder meine ich das nur ?
Kann der Lackierer denn einfach so irgendwie mehr gold in den lack bringen ? gibt es eine Farbnummer für das Braun von dem Corrado ?
hast PN
kanneiniges: ich wills auch wissen
war heut beim lackierer wegen der farbe . Er sagte das der Lack von porsche mit Gemini von Mipa überlackiert worden ist.
kann doch nciht oder ? dann währe da auch lila mit drin oder ?
wenn du interesse hast, können wir sowas auch anmischen.
ZitatOriginal von ElBarto
den ersten und den 3ten würd ich FORD-Blau sagen
Finde den Lack auch geil Isses Imperial Blau von Ford USA??
Das ist der Ford Lack
ZitatOriginal von tordy
war heut beim lackierer wegen der farbe . Er sagte das der Lack von porsche mit Gemini von Mipa überlackiert worden ist.
kann doch nciht oder ? dann währe da auch lila mit drin oder ?
Auf keinen Fall! Ich habe den Gemini Lack auf blau oben! Wenn´s der Gemini wäre dann wäre ein grün effeckt drinnen!
Der BMW X3 hat so eine ähnliche Farbe! Viell. ist es eh die! HAb ich auch schon überlegt zum lackieren ist echt dezent! Naja das hat sich aber erledigt!
Ich schau viell. bekomm ich ein Bild vom X3 Lack!
Mfg
Also bei dem 2er würde ich auf Supersonic Blue von Honda tippen!
Und das mit dem Mipa Lack ist so ne sache... Es gibt ja 3 verschiedene Gemini Töne. Ton A, Ton B und Ton C....
ZitatAlso bei dem 2er würde ich auf Supersonic Blue von Honda tippen!
Welchen von denn Drei 2er meinst du ????????
Bild 1 und 3
ZitatOriginal von Haffy
Das ist der Ford Lack
Welcher? Imperial Blau?? Haste evtl noch mehr Bilder von dem Polo??
Die Farbe von diesem Cab, müßte doch Imperial Blau sein Finde die Farbe nämlich mal
ZitatUnd das mit dem Mipa Lack ist so ne sache... Es gibt ja 3 verschiedene Gemini Töne. Ton A, Ton B und Ton C....
Das stimmt nicht ! es ist immer nur eine Mischung . es wird immer nur der untergrund anders lackiert .
Meines Wissens nach gibt es auch nur einen Gemini Lack! Der Effeckt ist jeweils anders mit dem Untergrund! Aber hat meistens min. 3 Farben!
Die BMW X3 Farbe die ich meinte heißt Mocca braun kannst ja mal anschauen beim Lackierer!
Mfg
Meinst du vieleicht diese ?
Nein das ist der X5! Und die Farbe is es nicht! Warum steht dort mocca braun??
die farbe auf dem x5 da oben nennt sich stratus crema met!
Sorry verlesen.
Von dem X3 Finde ich kein bild in Moccabraun . :-r
Hat mir ein Arbeitskollege gesagt das die Mocca braun heißt! Werd heute noch mal nachfragen! Viell.gelingt es mir ein Foto zu machen!
Mfg
also moccabraun ist eine individualfarbe von bmw und man konnte den für fast jeden bmw bekommen! farbcode (ohne gewähr): 891
hier ein bild:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!