Was ist das hier für eine Farbe und wo kann ich diese bekommen ?
Was ist das für eine Farbe ????
-
-
Also ich hab sie so bisher noch nicht gesehen, ist bestimmt wieder was selbst gemischtes..
-
schlagt mich nich wenns nich richtig is aber mir fiel jetzt spontan alfa romeo ein, kann das?!
-
müsste dieser hier sein oder?
-
ich tippe auf dieses braun von Porsche aus den 70ern *mirfälltderNamenichein* mit etwas "Eigeninitiative"...
-
ich kann evtl mal nachfragen, weil kenn indirekt den besitzer vom polo bzw den kollegen vom ihm
-
oh ja das währe sehr nett ! ist total schick die farbe mit dem gold !! bin über jede info dankbar
-
Das ist doch wieder die UPS Farbe (auch bekannt vom UPS Corrado) nur etwas heller.
-
Den Polo kenn ich, mit den HP Jungs bin ich nach Saarbruecken in Kolonne gefahren, mir hatt der Kerl sogar mal was wegen der Farbe gesagt...aber ich habs vergessen :-a
--sj
-
wie schon mal gesagt, der ups corri hat nicht die ups farbe drauf, sondern einen porsche lack aus den 70er jahren! würde auch mal hier bei dem polo auf einen porsche lack tippen, allerdings mit etwas mehr goldeffekt!
mfg -
Es gab mal so einen Ton von Porsche. Ich bin der Meinung, der hieß Mokka-Braun oder Espresso-Braun.
Auf dieser Seite findest Du eine Auflistung aller Porsche-Farbtöne.
Vom Namen und vom Modelljahr könnte es aber auch braun-kupfer-metallic sein.
Es gibt auch einen Corrado aus Lichtenstein, der hat den gleichen oder ähnlichen Lack drauf. -
Ich denke mal das es der UPS Farbton ist,nur das die metallic "Splitter" etwas gröber sind und dadurch glänzt viel mehr in der Sonne.
Hat mein Lacker bei mir auch gemacht und in der Sonne,blitzt der wie die Sau.MfG
Michael -
Kann dieses Gold jeder lackierer da mit einmischen oder ist das wieder speziell ?
-
weiß jemand was das fürn lack is
und das
und das
-
das blau ist ja ganz schön
-
Also der Lack von dem Polo ist ja mal hammer, wer den Lack raus bekommt , kriegt einen Lolli von mir!!!
ALso zum UPS-Corrado, die Farbe ist auf jeden Fall nicht nur der Porsche Lack, ich glaube es war cockney-braun muss dann aber stark abgeändert worden sein. Da liegt schon ein großer Unterschied zwischen den beiden Tönen!!!!Grüsse
Christian -
-
Zitat
Original von Blauer-Eisbär
weiß jemand was das fürn lack isund das
und das
den ersten und den 3ten würd ich FORD-Blau sagen
-
Schon was neues wegen dem Braun ???
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!