also wenn man sowas im rückspiegel sieht da macht man doch freiwillig platz...hehehheh...
...das ist ein porsche...
-
-
lol, der saugt dich doch durch die lufteinlässe rein^^
-
Zitat
Original von babavr6
also wenn man sowas im rückspiegel sieht da macht man doch freiwillig platz...hehehheh...
jo in der hoffnung dass er von hinten schöner is -
Wie will den der in stadt rumfahren?
Im herbst zieht er ja den ganzen laub rein -
=P Sieht nett aus und so "dezent"
-
Ich hab ja schon viel häßliches gesehen, aber da kann man doch nur:-w
-
Sieht aus wie ein Elefant dem man auf die "Fresse" gehauen hat
-
Die scheinen bei Porsche ja mächtig Hitzeprobleme zu haben
Und wo soll da das Kennzeichen sitzen? Wahrscheinlich ganz unten, gibt doch bestimmt wieder ne sondergenehmigung..
-
Vielleicht aufm DACH
-
Ah.. waren wir auf der Automechanika?
-
Zitat
Original von 19E GT
Und wo soll da das Kennzeichen sitzen? Wahrscheinlich ganz unten, gibt doch bestimmt wieder ne sondergenehmigung..wird über den Lufteinlaß in der Mitte geklebt, ähnlich wie beim MX5
-
japjapjap auf der automechanika...naja war gestern odrt und muss sagen was die japsehändler gestern für äple und ei alles verkauft haben war echt der hammer...
aber es gab schon paar schöne autos...
mfg.debabavr6
-
Alter, was'n Pfusch.
Ein Auto,was nur aus Kühlergrill besteht, mit dem man nicht ins Gelände kann, auf der Bahn kein Land sieht und an der Tanke der beste Kunde ist. :-k
-
naja das eher...hähääh...
-
dat is doch ma ganz schick
-
Zitat
Original von GI-11
Wie will den der in stadt rumfahren?
Im herbst zieht er ja den ganzen laub reindas sind auch die neuen laubsauger für deutsche grossstädte... dachte ich.
-
..hmmm..naja sauger hin oder her...ich würd den bock gerne mal übers wochenende testen...hähäähäh...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!