wo tanken?? aral???
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lol @GI-II 200 max drehzahl und der motor ist kalt?
tztz
und ich muss sagen es ist der gleiche sprit bei allen tankstellen[abgesehen von den additiven]...im normal fall denn manchmal kaufendie auch im ausland ein...
aber haltnur manchmal und so viele raffinerien gibt es in deutschland nicht...
und es sind sogar oktanzahlen grösser 100 machbar auch ohne additive
wasn quatsch zu sagen das 100oktan nur mit additive funzt... -
@GI-II: naja erst sagste dass der 3er 90ps keine 200 lt tacho laufen darf, und dann zeigste nen bild von nem umgebauten Tacho von nem 2er 90ps, der wahrscheinlich noch ungenauer ist als vorher...
P.S. tu deiner Freundin den Gefallen und wechsel ihr mal das Thermostat -
Bei den "knapp 200" geht es aber sehr wahrscheinlich leicht bergab.
Und Money8: Was willst du mit den Oktan? Die braucht ein VW im O-zustand nicht.
Und die Temperatur geht bei steigender Vmax nach unten. Ist ganz normal.
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Zitat
Original von MRGolf
Und die Temperatur geht bei steigender Vmax nach unten. Ist ganz normal.negativ! Dafür ist doch das Thermostat da...
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Das macht meiner schon die ganze Zeit so. Auf der Bahn sinkt die Temperatur. Wenn ich dann noch die Heizung aufleier geht der Zeiger aber schwer nach Links. Sobald ich dann aber an der Ausfahrt an der ersten Ampel stehenbleibe, wandert die Nadel arg weit nach Rechts. Und das alles ohne daß was kaputt ist. Der Themostat regelt ja auch an einer ganz anderen Stelle, als der Temp.fühler angebracht ist.
Also, ich bleibe dabei: ganz normal.
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Nein, das ist definitiv nicht normal. Klar sitzt der Geber anders als das Thermostat-aber das Thermostat regelt den ganzen Kreislauf und nicht blos einen Teil davon.
Thorsten
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Der Fühler ist nach dem Kühler angebracht. Dort ist es selbstverständlich bei hoher Geschwindigkeit kühler, als im Stand. Das sagt überhaupt nichts über die Temperatur am Thermostat aus.
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du hast recht! und ich meine ruhe
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ihr seid echt komisch lasst erstmal die tachos eichen bevor ihr hier solche wilden bilder posted
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vor allem wo ist denn da bitte der dzm bei dem bild oben? grad mal bei 5000 ? :-k
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tja das gute 4t getriebe machts möglich
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Zitat
du hast recht! und ich meine ruhe
Das ist ja wohl super kindisch.
Wenn du eine Lösung für das Phänomen hast, dann erkläre es bitte. Aber einfach "falsch" sagen, ist keine Lösung.
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naja mit dir diskutieren geht nicht
Was willste denn für eine Lösung hören? entweder das Kombiinstrument is am Sack (Spannungskonstanter, unwahrscheinlich), der Fühler selbst oder mit der Temperaturregelung stimmt was nicht (Thermostat).
Dass der Zeiger schon schwankt ist normal, aber nicht so wie auf dem Foto!
Frieden? :-+ -
Ja gut der Zeiger schwankt. Is ja auch egal. Ich weiß ja, daß bei mir nichts kaputt ist (Thermostat ist neu). Und das rote Licht geht auch nicht an. Und Wasserdampf steigt auch keiner hoch
Und ich glaube, auf dem Bild siehts schlimmer aus, als es wirklich ist, weil man seitlich reinschaut.
ZitatFrieden? :-+
Jo,gerne. -
LOL
süß wir ihr euch streitet
Die thermostat anzeige ist hin
Wir haben schon den fühler gewechselt aber es reagiert nichtUnd wir sind nicht bergabgefahren!
aber sehr wascheinlich zeigt das tacho die werte an weil das ding ja umgebaut ist -
OFFTOPIC Anfang
MOMEEEEENT wie war das??? bei Heizung auf geht das Thermostat runter???
Nicht im Ernst oder? Sollte die Heizung echt so viel bringen?
Ich will die komplett rauslassen.... -
klar wenn ich z.B. den G mit lüftung voll und auf kalt stelle, wird der viel schneller warm als wenn ich auf volle stufe & warm stelle
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@GI II:
Warum zeigst du uns dann das Foto?
Temperatur geht nicht
Vmax ist defekt und
DZM läuft nach'm Mond.
Da kann ich dir auch ein Bild von meiner Kaffemaschine geben.
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