Hallo
Hat eigentlich schon jemand einen Golf 2 mit Corrado Stoßstange gesehen vorne oder sogar umgebaut?
Den nen Kollege meinte er hätte das gesehen und es sieht gut aus?
Hallo
Hat eigentlich schon jemand einen Golf 2 mit Corrado Stoßstange gesehen vorne oder sogar umgebaut?
Den nen Kollege meinte er hätte das gesehen und es sieht gut aus?
von rieger gibts ne stoßi sie aussieht wie die vom corrado, fürn 2er
Der gelbe Lemon 2er hat die dran (wenn jemand ein bild bitte Posten)
und das sieht Extrem Bullig aus
hatte letztens auch mal nen Pic gepostet von nem blauen der rundrum auf Corry Optik baute!
GEFUNDEN
schaut ja sogar richtig gut aus...haette ich nicht gedacht.....
ach, weiss jemand was das für ein blau ist????
Jo,muß ich auch sagen,ganz schön bullig,und sieht auch garnicht schlecht aus.
Gruß Funkenstyle
aber auch nur weil der den an scih was runder gestaltet hat.. sicke gecleant und die radläufe passen gut dazu.
respekt vor der arbeit.... schaut gut aus auf denn ersten blick weis man gar nicht was es eigentlich ist
ZitatOriginal von benny
respekt vor der arbeit.... schaut gut aus auf denn ersten blick weis man gar nicht was es eigentlich ist
DITO
weiss jemand näheres zu dem Auto ? speziell Felgengrösse und Motorisierung.
Wenn ihr die Corradostoßstange an den 2er schraubt dann werdet ihr feststellen dass die Corri-Schnautze 10cm länger ist als der 2er. EinBekannter wollte das auch ´machen, hatte dann aber etwas viel Luft zwischen Stoßfänger und Blech. Wenn man die Stoßstange weiter reinschiebt muss man sie an den Seiten abschneiden weils sonst ins Radhaus übersteht.
Der auf dem Bild hat aber nicht nur die Stoßstange und den Grill dran. Die Haube ist auch vom Corrado (ist eine VR 6 Haube, Sicke geht nach oben) und die Kotflügel scheinen auch vom Corri zu sein ( die ganze Front fällt in Richtung Scheinwerfer stärker ab als beim Golf). Ist bestimmt eine Heiden Arbeit.
komplette Front vom Corry! und die hinteren Kotis auch, und schau mal unter der Türsicke!!! das ist auch vom Corry an dem Auto ist verdammt viel Corrado
Meinst die Sicke oder den Spalt vorn an der Tür? Ist auf jedenfall nix was man an einem Wochenende Umbaut
Bah, sieht aus wie ! Die Rallyefront sieht auf dem 2er um Welten besser aus.
Der Lufthutze sei dank, ist auch die mittlerweile begehrte VR-Haube (vom neuen Modell) verunstaltet... :-r
Sry Mods, das ich so deutlich bin, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
ZitatOriginal von Hüpfi
(ist eine VR 6 Haube, Sicke geht nach oben)
Es gibt keine VR6 Haube. Alle Corrados ab Modelljahr 92 haben diese Haube auch G60, 16V 2.0....
Wollt es eben sagen. Kenne das so das VW damals die Haube für den VR6 hatte damit diese überhaupt zugeht...
Aber kann es sein das das ein Corrado mit Golf Dach und Heck ist? Wären die Spoiler hinten nicht und ne andere Stoßstange hinten...
Was war zuerst da die Henne oder das Ei?
Kommt schon Leute
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!