Hallo hätte da noch eine Frage zur Lederausstattung. Habe jetzt normale Stoffsitze drin und möchte die mit zweifarbigem Leder überziehen lassen natürlich inkl. Türverkleidungen. Wollte nur wissen was das ungefähr kostet.
Lederausstattung
-
-
Echt Leder oder Kunstleder?
-
Ja weiß ich noch nicht genau kommt wahrscheinlich auf denn Preis draufan. Hab nämlich mal im Internet nachgefragt und die wollten für Kunstleder so 2000 € haben.
-
2000E ist ein wenig teuer, ich hatte damals ein Angebot fuer 1700E fuer alles beledern lassen...2 farbig in Echtleder...
Das Ganze haengt aber wieder vom Sattler und Region ab.
--sj
-
2000€ kommt hin der Preis, für Echtleder wirst nochmal 500€ mehr rechen müssen, aber das Teure ist die Arbeitszeit.
Ist aber immer eine Frage wie aufwändig sowas gemacht werden soll.
-
Also ich zahl für Brett, Sitze, Rücksitzbank, Türpappen, Himmel, A B C Säule, Mittelkonsole, Mittelarmlehne 2600 Euro in Echtleder. ABer es gibt auch billigere.
-
-
Dass mit ebay wäre nicht schlecht ist nur etwas zu weit weg für mich wohne nämlich in der Nähe von Passau(Bayern).
-
wenn du aus der nähe von passau kommst und österreicher bist, mußt eh die ganzen BR- Show und shine autos kennen! die passat limo, den corrado vr6 usw. - die haben ja alle den kompl. innenraum geledert! frag´mal bei den nach! stand sogar im bericht (wob) wer das gemacht hat!
mfg -
wenn du handwerklich nicht der ungeschickteste bist, zieh doch die stoffe von den sitzen und der rückbank ab und lass die neu in leder machen. und dann bauste das wieder selber zusammen. spart zeit und somit wird der preis nicht so hoch.
-
Also die waren beim Gaber und der ist schweineteuer. Warum gehst ned nach Polen wenn Du eh da in der Gegend wohnst?
-
@Haffy:Hast du für alles zusammen 2600 Euro bezahlt mit Arbei?.Weil 2600 wäre ja ganz günstig für alles.
-
Also ich kenne hier nen Sattler, der würde mir Sitze, Rückbank und Seitenverkleidungen in Echtleder für 1175€ beziehen.
MFG. -
Zitat
Original von GolfRacer01
Also ich kenne hier nen Sattler, der würde mir Sitze, Rückbank und Seitenverkleidungen in Echtleder für 1175€ beziehen.
MFG.
Welcher ist das denn ? -
Zitat
Original von MarcelG
@Haffy:Hast du für alles zusammen 2600 Euro bezahlt mit Arbei?.Weil 2600 wäre ja ganz günstig für alles.Das ist mein Angebot wo ich bekommen habe. Hats noch ned gemacht, aber Qualität ist top.
-
hab damals eine 3 golf austattung machen lassen in kunstleder für 500 euro sitze + pappen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!