Hallo!
Hab ein Bild gefunden und wollte mal hören was ihr davon haltet :-g
Opel Maschine im 2er Golf
-
-
Hervorragend! Ich glaube das hatten wir aber schonmal,oder?
P.S. Ich wette du wirst gleich verschoben.
-
ordentlicher Motor in ner ordentlichen Karosse
-
Mal davon abgesehen, das es gerade ein Opelmotor ist, sieht das doch auf dem Bild nach sehr ordentlichem Umbau aus.
Wie die Halter, Antriebswellen und so aussehen sieht man ja nicht.Aber wenn dann doch bitte gleich den Turbomotor.
-
Mahlzeit
ich kenne auch einen fall nicht persönlich aber von einem arbeitskollegen dessen kumpel hat sich in seinen 2er golf nen 2l 16V ausm opel eingepflanz antriebswellen etc anfertigen lassen !! und soll wohl ne cke besser sein als der ABF ausm g3 !! vom der beschleunigung und von vmax ist der wohl nen deut besser !
ich sage nur respekt zum umbau !!MFG
-
Moin
Also ich weiß nicht,was soll man davon halten wenn sich jemand einen Opelmotor in einen VW pflanzt,das passt doch nicht zusammen auch wenn es augefallen ist und auch verdammt viel dampf hat,aber dann verzichte ich gerne.
Gruß Funkenstyle
-
oh mein gott das auto fährt hier bei uns rum... aber noch nie gesehen ?!
-
wenns darauf TÜV gibt wäre das erste Sahne mit dem Motor im 2er Golf lässt mal locker nen originalen G60 an der Ampel und bis 140 stehen
Der Opel 16V ist ein richtiger 16V und ned so ne Leistungskrücke wie der von VW!
-
Muss ich auch nicht haben!
Und es kann mir immer noch keine erzählen dass 2 Motoren mit exakt der gleichen Leistung und dem gleichen Drehmoment einmal von Opel und einmal von VW in ein und demselben Auto anders gehen!
Wenn der 2.0 16V von Opel gleich meinetwegen 160-170 PS hat weil angeblich "gestreut" wurde, dann ist es ja klar dass er schneller ist als nen 2.0 16V vom Golf 3! THX
-
ich finde das supi...
finde das eh kacke mit dem ganzen marken schrott.
gibt es eigendlich mehr info über solch einen umbau???
-
Klasse Sache! Top Motor in Top Auto! Gibts da mehr Bilder? Oder Details zum Umbau?
-
Jo,wie schon gesagt...geiler Motor in geiler Karosse!
Der C20xe ist auf jeden Fall der wesentlich bessere Motor....die rennen wie Tier und halten tun se auch ihne Ende!
Hinter nem 2.0 L 16v im kadett kommt kein Golf 2 16v kr oder Golf 3 GTI 16v hinterher...sofern beide Serie sind...und bei dem 8v isses nicht anders...mit nem 2er GTI oder nem 3er GTI braucht man nicht versuchen an nem Kadett 2l 8v (C20NE) dran zu blreiben!
Da hat VW in meinen Augen wirklich ein bisschen gepennt...aber wenn man sich den Kadett mal so anschaut bin ich doch immer wieder froh wie geil ein Golf aussieht...und er gammelt net so schnell weg!
-
Ich hab ein Deja Vu
Die gleichen Kommentare wie damals :-r -
Zitat
Original von G60Ing
Ich hab ein Deja Vu
Die gleichen Kommentare wie damals :-rÖhm...hab ich was verpasst...hab ich was falsches geschrieben???
-
Den Thread gabs hier schon mal.... und es kamen damals die gleichen Kommentare wie jetzt...
Aber mir würden die Kommentare auf nem VW-Treffen interessieren wenn man die Motorhaube aufmacht...
-
Kann den Thread mal bitte jemand raus suchen...ich find da nix!
-
wie wirdn das mit den a-wellen jetzt gelöst?
oder besser: wer fertigt sowas?? -
Ja deshalb versteh ich nicht warum der Thread geschlossen wird!
Ich freu mich wenn der schneller ist als ich
-
der thread wurde doch eh nur eröffnet um zu provozieren, würde ich mal so kühn behaupten.
nur hat der ersteller evtl net mit der akzeptanz hier im forum gerechnet *g*
aber ich find den umbau top -
Zitat
Original von RedWraith
der thread wurde doch eh nur eröffnet um zu provozieren, würde ich mal so kühn behaupten.nur hat der ersteller evtl net mit der akzeptanz hier im forum gerechnet *g*
aber ich find den umbau topMahlzeit
das könnte ich mir auch vorstellen !! siehe name des themenstarters und anzahl der beiträge ...
MFG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!