no pro
Kennt jemand diesen 16V Luftfilter ?
-
-
Hi
Ich hab so einen Pipercross drinne, hab ich erst neu gekauft. Macht echt nen guten Ton.
-
Einen versiffteren 16V haben die bei Pipercross für ihr Bild auf der
Homepage wohl auch nicht finden können, oder? -
Eventuell noch 16V fahrer die bock ham auf mehr ansauggeräusch und die interesse an einer sammelbestellung hätten ?
-
Servus Pentz!
Würdet ihr mal bissel die Forums-Suche-Funktion nutzen, müsstet ihr eigentlich mehrere Threats finden, in denen ich Priese und Hersteller, etc. mal gepostet hatte....
Weil nu weiß ich das ganze nimmer so genau ausegewenzischWeiß nur Jamex, Pipercross, Preise um 129€ hatte sogar die Teilenummern gepostet (stehen bei Geile Karre auch irgendwo in meinem GB)
Der "schöne" offene wird von Brenner-Motorsport angeboten aber wie gesagt 169 € iss schon sehr happich!
Übrigens ist dieser Lufti mit TÜV !!!
Bei dem Preis weiß man also das dies nicht so billig warAuf der Essener Motorshow gabs die Filter noch bei einem Stand.....
-
Hab den Filter bei Brenner Motorsport auf der Seite gar nicht gefunden.
-
Zitat
Original von SaarGolf
Servus Pentz!
Würdet ihr mal bissel die Forums-Suche-Funktion nutzen, müsstet ihr eigentlich mehrere Threats finden, in denen ich Priese und Hersteller, etc. mal gepostet hatte....
Weil nu weiß ich das ganze nimmer so genau ausegewenzischWeiß nur Jamex, Pipercross, Preise um 129€ hatte sogar die Teilenummern gepostet (stehen bei Geile Karre auch irgendwo in meinem GB)
Der "schöne" offene wird von Brenner-Motorsport angeboten aber wie gesagt 169 € iss schon sehr happich!
Übrigens ist dieser Lufti mit TÜV !!!
Bei dem Preis weiß man also das dies nicht so billig warAuf der Essener Motorshow gabs die Filter noch bei einem Stand.....
hast du ne Url von Brenner Motorsport ?
denkst der wäre bereit bei ner sammelbestellung auf 150 € runter zu gehn ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!