joa...nicht jedermanns geschmack...doch die stunden blieben an dem auto hängen, sicherlich! von mir ein
Golf 3 front an Golf 2
-
-
ok mache bei gelegenheit mal Bilder
-
von hinten kann man den Caddy mit den Porsche-Rückleuchten echt einigermaßen angucken, aber von vorne.... nee
-
Mahlzeit
sind keine porsche rückleuchten !! sind irgendwelche toyota oder so ... (irgndwas asiatisches (wenn ich mich nicht irre))
MFG
-
Laut Scene (oder war es WOB) sind das Porsche GT3 Rückleuchten nur senkrecht verbaut
-
yap sidn welche vom porsche hab die zeitschrift zuhause liegen
-
noch einer für porsche, habe die scene auch *g*
-
Mahlzeit
TATSACHE hier ein bild was ich zusammengeschnippelt habe :
MFG
-
die spanier sind da auch ganz verrückt. *örks*
mit gfk geht alles. -
Wie siehts aus hier? Kommt hier noch was zum Umbau ansich oder kann ich den Thread ins OT verschieben?
-
konnte noch keine bilder machen
-
danke für die tips
werde den umbaul machen.
so schwer scheins ja nicht zu sein wenn nur schweiss arbeiten zu machen sind.
werde mal einige fotos machen wenn ich mit den umbau anfange reinsetzen.danke noch mal für eure hilfe
-
Hab auch noch einen 2er mit 3er-Front im Netz gefunden. Aber schön finde ich auch den nicht...
-
Der braune sieht aber mit Abstand am angenehmsten aus...
So gefällt mir der Wagen sogar, muss ich zugeben... Klasse gemacht! -
Zitat
Original von Martin O.
Mahlzeit so sieht übrigens der Caddy/Golf4 von hinten aus :da steckt echt viel arbeit drin !!!!
da gibts doch pauschal mal ne laola für den erschaffer des autos !!!
MFG
Noch mal kurz OT: Doch, das sind Porsche Rüllis, habe mal mit dem Typen gequatscht. Sind zwar vom 996er Porsche.
Und noch was, ist der Typ da im Hintergrund nich der Helli??
Der mit dem blauen Pulli und den verschränkten Armen??
Könnt ich schwören! -
Habi-NRW: nein ist nicht der helli! zu viele haare und zu wenig bauch!
zu dem braunen 2er: schaut gar nicht so schlecht aus - nur hat er das auch recht geschickt gemacht: durch den bösen blick und die rundung in der motorhaube dazu, ist der übergang zu den scheinwerfern entschärft! abgeshen davon ist die farbkombi. genial! durch das dunkel - hell fallen die scheinwerfer kaum mehr auf!
naja dann viel glück beim bauen!
mfg
-
aber die idee mit den hochkant eingebauten 996er rüllis ist der hammer. echt geil
-
die karosserie arbeiten am caddy haben wohl fast zwei jahre gedauert, sagt zuminstet ein arbeitskolege der den besitzer ganz gut kennt.
gruss bernd
-
Zitat
Original von bernd
die karosserie arbeiten am caddy haben wohl fast zwei jahre gedauert, sagt zuminstet ein arbeitskolege der den besitzer ganz gut kennt.gruss bernd
kann ich mir gut vorstellen. die frage ist nämlich, was hat er nicht bearbeitet? :-k
von mir ein dickes Respekt für die Arbeit.
das Heck ist echt nice, wobei die front net mein fall ist *g* -
OT und mal hochhohl...
gibts von dem beige/braunen 2´er mehr pix? ich such schon soolang nach der karre, und glaubste ich würd den finden?
einmal in ner zeitschrift, aber das war nur ne werbung wo die karre drauf war... :-r
also bitte nich gleich wieder löschen... ein mitglied braucht schließlich hilfe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!