Der braune Ree Tro ist ja der Hammer.... Da sehen die Kotflügelverbreiterungen sogar gut aus...
-
-
@ xv3 sag mal welche farbe hat deiner denn genau? ist das y3d - tornadorot? ist mit oder ohne klarlack lackiert?
-
ist noch das Original ly3d rot und ist original ohne Klarlack
-
Zitat
Original von xv3
ist noch das Original ly3d rot und ist original ohne Klarlackaber nicht der erste lack????
wie bist zufrieden mit der farbe? merke bei mir dass man sehr schnell kratzer, streifen etc. darin sieht
habe meinen erst letztes jahr komplett neu lacken lassen. aber denke dass ich mir kein auto in der farbe mehr kaufen werde. sieht zwar geil aus aber die pflege....
-
doch ist noch der 1. Lack
wenn du noch mehr wissen willst schreibst ne PN
-
habe auch den tornado roten lack u meiner sieht mit erst lack einfach nur top aus kommt auf die pflege an ansonsten bleicht rot sehr schnell aus...
sorry ich weiss ist nix zum thema......
-
Bei meinem kumpel sieht alles top aus und der hat auch Tornado rot nur die haube ist echt schrecklich voll milchig
-
Der braune ist echt genial.................. sollte doch meinen zweier behalten und bissle was dran machen................
Aber ist das ein Airride oder 80-60? -
hi
naja fürn 80/60 isser ganz schön tief!!!
wird wohl gewinde bis zum anschlag fast runter gedreht sein, odern airride!!!
-
muß nicht sein hab derletzt das AKX verbaut zwar only 40 40 aber mannomann ganz schön runtergegangen das teil:-)
Und das kommt auch nur so rüber vweil die Räder(5,5)ziemlich schmal sind mit 185 65 er reifen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!