wo gibs sowas? worauf muss ich achten?
gruss
daniel
wo gibs sowas? worauf muss ich achten?
gruss
daniel
Mercedes Benz, nennt sich Tirefit.
wie teuer is sowas okinal von benz?
wei wärs mit reifenpilot...
gibts in jedem zubehör handel... kaufste gleich 2 dosen um sicher zu gehen...
bei reifenplatzern bringt dich das aber auch nicht wieder voran
mmh, hab ich gefunden 9 euro, is ja einigermassen ok der preis.
hat das jemand schonma benutzt? funktioniert das überhaupt? :o)
jo schon benutzt bin zufrieden!
Habs auch schon benutzt.....bin sehr zufrieden!!!
ja bei schleichendem plattfuß (z.B. wenn man über ne lange schraube, nagel gefahren ist) funzt das ne zeitlang, aber dann trotzdem schnell zum reifenhändler.
was mich veblüfft ist dass das Gas in der Dose ausreicht um den Reifen zu füllen muss ja ordentlich komprimiert sein.
Also Leute, alles schön und gut!
Reifen kann man wenn ein Nagel oder ähnliches drin steckt 1x vulkanisieren! Dies darf allerdings im Normalfall nicht bei Hochgeschwindigkeitsreifen geschehen.
Fährt man allerdings z.B. einen 75 PS Golf und hat nun mal durch die Umrüstung solche Kracherreifen drauf, werden Außnahmen gemacht (bei uns der Fall)!
Haut ihr allerdings das Pannenspray rein, ist der Reifen definitv hinüber, also nix mehr mit reparieren...
Seit deshalb vorsichtig mit dem Zeug!!!
Man könnte sich also evtl. nen neuen Reifen sparen wenn man es nicht reinsprüht und den Reifen lieber für günstigeres Geld vulkanisieren lässt!
Danke!
sorry, ich würde auch bei nem 75 ps golf nicht mit nem geflickten reifen rumfahren. von den dinger hängt oft genug dein leben ab. ich investiere lieber mal geld in die reifen und lass das tuning außen vor.
lieber nen satz gescheiter reifen für 300-400 € und das ist bei 195/50 R15 schon teuer
an reifen würde ich nie wieder sparen. hatte nen auffahrunfall wegen scheiß reifen
Scheiss Pannenspray!
Hab schon 2x mein Ersatzrad gebraucht, einmal Felge hinüber durch nen Ausrutscher im Nassen und das andere mal bei nem Ausflug in den Graben. Beide Male wäre ich da gestanden wie der Depp, so konnte ich wenistens noch bis nach Hause "humpeln".
ich hab auch nur das pannenspray im kofferraum. alles was drüber hinaus geht, ist nen fall fürn adac
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!