und zwar var Heute mittag im I-Net und plözlich war der Bild schirm blau, ich habe dann den PC aus geschaltet und dann wieder an.
Aber der PC fährt nicht mehr hoch ??????
Was kann das sein und wie bekomme ich das wieder im griff ?????
Problem mit dem PC
-
-
wo bleibt er hängen?? oder fängt er garnicht an hoch zufahren,
so pauschal würde ich sagen leg die windows cd ein uns starte üder diese
-
kann alles sein..
von netzteil über ram über festplatte bishin zu windows
-
frag einfach mal "skeal", am besten vormittags bis mittags 15Uhr, der weiß bei sowas meistens rat....kennt sich ganz gut aus...
-
he sag sowas nicht ... sonst gibts was
naja ... die aussage er fährt nicht hoch bringt einen nich wirklich weiter ...
deshalb erstmal sagen wanns hängt und ob er überhaupt angeht
-
Läuft der Prozessorlüfter noch?
Am besten mal aufmachen und kucken ob hardwaretechnisch alles an seinem Platz ist und funktioniert. -
CD rein legen geht nicht haben ihn gebrazcht geakuft und da keine Software bei.
auf gemacht habe ich denn der Lüft vom Prozessor läuft,
der geht auchan, und dann passiert gar nix, der Bildschirmgeht geht nicht an, und es ist eingentlich so das wenn man denn anmacht läuft der Lufter ja ziemlich schnell so das der lärm macht aber bei mir NICHT, der bleibt da vor und es geht nicht weiter.Grafikarte gibt auch das Signal am TFT weiter,
TFT geht auch haben den an meinen Alten angschlossen -
Du meinst der Lüfter vom Netzteil läuft nicht oder wie?
Vielleicht hat das Netzteil n Ding weg.
Kannstes mal testweise gegen ein anderes tauschen? -
müsste der PC den nicht wenigst an gehen und wenn zu heisst wird wieder aus ????????
-
Nein. Wenn dein Netzteil irgendeinen Defekt hat, dann startet dein PC normalerweise nicht.
Was den Blauen Bildschirm betrifft, so ist das ein "BlueScreen" der so ziemlich alles heissen kann. Entscheidend ist dann der Stopcode oben rechts. Das sind viele Nullen. Sollte der mit 1E enden, hast du schon so gut wie verloren, denn dann kann es echt alles sein.
-
Der lüfter läuft auch !!!!!!!
Beim (BlauerScreen) stand nur (PC hat einen Feh ) sätz also abgeporchen und sonst habe ich da jetzt nicht auf weiters geachtet was da standt !!!!!
-
Siehst du denn überhaupt irgendein Bild bzw eine Anzeige?
Wenn ja... bis wohin genau läuft er.
Wenn nein... gibt er einen piep Ton aus? ---> Speicher und oder Grafikkarte mal wechseln. Netzteil könnte es auch sein.
Denn der Lüfter sagt wenig über den Zustand des Netzteils aus. -
Zitat
Siehst du denn überhaupt irgendein Bild bzw eine Anzeige?
Nein, da kommt nix der bleibt ihm Standbye Modous.
ZitatWenn nein... gibt er einen piep Ton aus?
Nein, kein Piep ton,
Wie gsagt ich mache ihn an dann laufen beide Lüfter und mehr macht er nicht !!!!!!!!!!!!!!
-
is der pc-speaker richtig angeschlossen?
-
Zitat
is der pc-speaker richtig angeschlossen?
???????????erlär mal was das ist und wo für und wo ich das finde !!!!!!!!!!!
-
das in ein kleiner lautsprecher in deinem gehäuse, der die system-piepserer piept
sollte rot-schwarzes anschlusskabel haben
in der anleitung von deinem mainboard sollte der entsprechende platz zum einstecken des steckers auf die pins stehen... -
funktioniert der abgesicherte modus noch?
btw. systemwiederherstellung (XP) letzte bekannte funktion(win2000) ??
-
soweit kommt er ja garnicht
ausser dass die lüfter sich drehen passiert ja nix...
-
pc-speaker ist davor immer gegangen und stécker ist auch richtg drauf
-
ICH würde mal drauf tippen das evtl der Prozessor seinen Geist aufgegeben hat :blink:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!