Moin!
Ich möchte meinen Motorraum ein wenig verschönern, und möchte deshalb eine Motorabdeckung ähnlich der eines TDI´s oder so was bei mir draufsetzen.
Welche nehm ich denn da, damit man nicht allzuviel umbauen muß? Eine vom 3er TDI?
Gruß
Moin!
Ich möchte meinen Motorraum ein wenig verschönern, und möchte deshalb eine Motorabdeckung ähnlich der eines TDI´s oder so was bei mir draufsetzen.
Welche nehm ich denn da, damit man nicht allzuviel umbauen muß? Eine vom 3er TDI?
Gruß
also ich wüsst net welche passt :-() hab selber schon mal geforscht
der Golf "MK3" (US modell?!?!?) hatte ne abdeckung über dem 2.0l aber die ansaugbrücke sitz da vorne wie beim 1.6 100PS, die passt also auch schon net :-r
aber wenn du was findest was passt .-) immer her damit
was nicht passt wird passend gemacht
sollte doch möglich sein, ne tdi anzupassen und dann mit gfk oder so dem motor entsprechend dann anzupassen oda nich?
also ausschneiden und laminieren... wollt ich für meinen 16v machen...
da setz doch lieber ein bisschen mit polieren und chromen etc. an.... dann ist das ne saubere sache.
naja chrom und polieren is mittlerweile recht langweilig geworden
an den ganzen leergeräumten und verchromten und vergoldeten motorräumen geh ich mittlerweile nur noch vorbei ... alles ziemlich langweilig
und so ne abdeckung kann schön sein wenn sie gut lackiert und gebrushed is
genau, das mit dem polieren stell ich mir auch blöde vor, wenn man die Karre als Daily Driver nutzt... Dann hat´s sich schnell "auspoliert"...
Aber gegen ne Motorabdeckung, die glatt geschliffen und denn fett gebrusht ist, kann man doch eigentlich nichts sagen.
Ich werd das mal mit einer vom TDI probieren...
Trotzdem Danke!
Gruß
Hi !
wenn du das mit der Abdeckung von Tdi geschafft hast kannste ja mal paar Bilder machen oder besser noch ne Anleitung !
Würde mich interessieren !
Bin darauf mal gespannt !
Hi nochmal !!
Hab mal ein Bild vom G3 Cabrio ( 85 kw ) mit einer abdeckung vom Golf 4 gefunden !!
Vielleicht hilft dir das weiter !!
http://www.gtitdi.de/index2.htm
Musste unter Gast Autos - Millos Golf 3 Cabrio - Motor & Motorraum gucken !
Mfg
17" G3
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!