Naja fast, den Kopf kannst du von den drei Modellen nehmen. Mit dem Block musst schaun, also ADY/AGG sollte gleich sein. Beim 2E musst halt schaun, ob der auch passt. Glaub aber eher nicht.
ronny
Naja fast, den Kopf kannst du von den drei Modellen nehmen. Mit dem Block musst schaun, also ADY/AGG sollte gleich sein. Beim 2E musst halt schaun, ob der auch passt. Glaub aber eher nicht.
ronny
Alles klar
ist ist aber schon mal gut das ich den Zylinderkopf vom 2E nehmen könnte
wiso musste VW auch 3 verschienende MKB verbauen.... tzzzz
Also der 2E hat definitiv keine Öffnung für den Drehzahlgeber unten im Block !
Ach ja der AKR würde auch gehen ist der neueste 2,0L im G3 der hat D3 !
Einen kleinen Unterschied gibts noch unter den Motoren der 2E und der ADY haben unterschiedliche Kolben und eine Verdichtung von 10,0
Der AGG und AKR haben wiederum andere Kolben und ne Verdichtung von 9,6 !
Der Geber versteckt sich hinter dem vorderen Motorhalter gleich neben dem Ölfilter siehe Bild !
mfg
hmpf
gut
dann brauche ich jetzt nen ADY :-() alles ander ist mir zu kompliziert.
den AKR habe ich aber noch nie im G3 gesehen, ist der vielleicht nur im G3 CAB /G4 Cab verbaut worden?
also jeder der nen ADY zu hause hat., IMMER HER DAMIT!!!!
akr wurde von 4/97 bis 4/00 im golf und von 4/97 bis 12/97 im vento verbaut
als Tip: der Zylinderkopf vom 2E hatte noch die doppelten Ventilfedern
Zitatals Tip: der Zylinderkopf vom 2E hatte noch die doppelten Ventilfedern
Haben doch alle der 827er Baureihe, oder?
Ronny
Ich such immer noch nen ADY oder wenigstens schon mal teile davon
sufu sei dank Raus kramm
Agg und Ady sind gleich bis auf stg?
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