ich find das Bild echt hammer, wie hast du es gefunden und wo find ich noch mehr von solchen Bildern?
Explosionszeichnung Golf 2 :D
-
-
Überlegt mal wie groß das bild wäre wenn es ein Limited golf wäre mit klima und allem schnick schnack
-
ich hab den golf so in live gesehen. der stand so im alten vw museum in wolfsburg. als es die autostadt noch net gab...
-
gibts son bild auch vom einser oder so ??
würde nämlich noch gut in meine halle passen -
Zitat
Original von Benni
Jebus, Du Gott!!!
Nu ma nicht übertreiben
@ blacksheep : Wie gesagt, war im Schwabo (Schwarzwälder Bote) drin und dann hab ich einfach mal nach dem Künstlername gegoogelt und wurde nach ner Weile auch fündig. Obs noch mehr davon gibt kann ich leider nicht sagen.
Aber falls jemand das Teil auf Plakatgröße bringen könnte und n humanen Preis machen würd wär ich sofort dabei... Überleg mir ja schon die ganze Zeit ob ich 60 Euro für das 100 x 150 cm Bild ausgeben soll -
hab da noch was...
1986 GTI
-
Zitat
so, hab nochmal genau geschaut. Das kann eigentlich nur ein GX sein. Arg viel mehr gibts in der Zusammenstellung nicht, höchstens noch RP und 1P, aber der RP hat Monojetronic und der der 1P ne andere Zündspule
RP ist es bestimmt nicht. Ganz andere Ansaugluftführung .
1P ist es auch nicht, der hatte keine Lamdaregelung. -
Dieses Teil, was dort sitzt wo beim RP die Monojetronic ist, ist auf dem Bild auch genau das Teil, was beim GX ist. War das verständlich? :-k
Jedenfalls denke ich auch, dass der Golf einen GX-Motor hat.Mich wundert aber ein bißchen der Ladekantenschutz und der Kofferraumteppich. Waren beim CL meines Wissens beide nicht Serie, beim Ladekantenschutz bin ich mir da auch sicher!
-
Zitat
Original von MRGolf
1P ist es auch nicht, der hatte keine Lamdaregelung.
doch, hat er. -
:-r :-k
Ok, hast recht. "X" bedeutet er hat eine. -
Hat schon mal jemand gezählt in wie viel Teile der Golf zerlegt wurde?
:-k -
Ich hab mal durchgezählt! Sind genau 6843 Teile...
-
Hier sind noch die Zusatzteile für den Country
-
Wunderbares Bild. Die Idee mit dem Poster ist cool, meine Wand ist noch ziemlich leer hier.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!