für den golf 3, hat schon jemand erfahrung gesammelt?
testberichte, oder eine liste mit was für woofern man die bestücken kann konnte ich auch noch nicht auftreiben, ausser des nur 25er reinpassen, also, alles her damit was ihr habt !
für den golf 3, hat schon jemand erfahrung gesammelt?
testberichte, oder eine liste mit was für woofern man die bestücken kann konnte ich auch noch nicht auftreiben, ausser des nur 25er reinpassen, also, alles her damit was ihr habt !
Was soll das sein eine box von der firma stealth mit einem jl audio? Oder eine box von jl die so heisst . Also ich wüsste nix
kumpel hat eine drin mit nem 10w0. is so ne plastik box die ins seitenteil vom 3er golf passt. der 10w0 isn scheiss woofer, wenn da nen besseren rein bringst ises sicher nicht schlecht, aber ich würde lieber eine robuste mdf oder mpx kiste vorziehen.
ja, aber die nimmt ziehmlich viel platz weg, und das wollte ich vermeiden!
das der 10w0 kacke ist, kann ich mir schon denken, aber besser als das was ich jetzt drin habe denke ich, wollte auch eigentlich auf nen grösseren reinmachen, aber nicht unbedingt von jl audio, kosten ja ein schweinegeld, wenn aber, den 10w6, denke der ist jut,
was würdet ihr sonst noch für woofer alternativen vorschlagen?
den 10w6 kann ich auch empfehlen... hab ihn ja selber drin
aber finde erstmal einen
Und was ist am 10W0 so Scheisse? Ich hab den und kann mich nicht beschweren!
Wenn er dir gefällt is doch okay.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!