moinsen seid heute besitze ich endlich die US /postgolf Gurte
nur leider ohne Relais, kann mir jemand sagen welche Relais dort an die steckplätze kommen??
wäre nett danke
moinsen seid heute besitze ich endlich die US /postgolf Gurte
nur leider ohne Relais, kann mir jemand sagen welche Relais dort an die steckplätze kommen??
wäre nett danke
Sind es die Gurte die beim corry auch sind? also wenn man tür aufmacht das der gurt von alleine da aufgeht also nach vorne rutsch?
Oder wie sind die gurte aufgebaut?
haste vielleicht auf ein bild im eingebauten zustand?
Nein sind nicht wie beim Corrado. Sind 2-Teilig, ein Beckengurt und ein seperater "Brustgurt". Der "Brustgurt" ist aber nicht an der B Säule befestigt sondern an der Tür. Das heißt das wenn man sich uns Auto setzt und die Tür schließt, automatisch der Brustgurt angelegt wird. Den Beckengurt muß man dann noch extra anlegen. Damit man das nicht vergißt haben die US Gölfe dafür eine Kontrollleuchte im Amaturenbrett. Da wo normal die Leuchte für die angezogene Handbremse ist. Ich glaube die Us Golf Variante war so, das man den Motor nicht starten konnte wenn der Beckengurt nicht angelegt ist.
Wenn ich was falsches geschrieben hab, bitte korigieren! Danke
also ein beckengurt war in dem postgolf nicht drin. auch keinerlei aufnahmen dafür...
ist aber so wie hüpfi schreibt... zumndest kenne ich das auch nur so aber soll 2 varianten gegeben haben...
ja, aber wie gesagt. da war nix weiter drin, und auch keine aufnahmen für nen beckengurt.
die gurtschlösser die oben an der tür sind, haben aber den anschluß für die anzeige.
Am besten wären bilder
Wie Sven schon schrieb, nix becken Gurt
hier das bild, detailbilder kommen erst beim einbauen
Ich habe hier auch die Gurtversion aus einem US-Golf.Das ist das System mit der Anlassersperre.Da kommt nur ein Relais auf Steckplatz 9.Hierbei handelt es sich um ein Relais mit der Nummer 29.Das Relais ist für die Warnlampe zuständig.Das Relais auf dem seperaten Träger kommt auf Platz 14.In den Träger wird ein 53er Relais eingesetzt.Dieses Relais ist für die Anlassersperre zuständig.
also brauche ich ein 53 Relais dann funzt das?? weil dort 2 Relais Halter sind und in einem geht nur ein schwarzes Kabel rein mehr nicht
die bilder funzen einwandfrei. hast du ne firewall?
Ne habe nur einen Router! und bei dem ist die Firewall aus
Ist ja komisch!
bei mir wird immer nur ein rotes X angezeigt ist ja komisch
klick mal mit der rechten taste auf das kreuz und dann auf bild anzeigen
Hi,
mit Beckengurt waren nur die letzten Modelle.
ok mache ich morgen
ZitatOriginal von Hüpfi
Ich glaube die Us Golf Variante war so, das man den Motor nicht starten konnte wenn der Beckengurt nicht angelegt ist.
Der Hauptgurt muß in der Tür stecken,sonst springt er nicht an
hab ja nur den "hauptgurt"
*EDIT*
ach ja bei meiner müsste er trotzdem anspringen der kabelbaum geht nur zu den Gurten, zur Masse und zu der Anzeige
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!